1b.app
Link kopiert -

Die automatische Aktion „Webasyst API / Prozesse importieren“ funktioniert am Wochenende nicht

Von Zeit zu Zeit beobachten wir ein Problem mit der Webasyst-Integration – Bestellungen kommen nicht einmal pro Minute durch die automatische Aktion „Webasyst-API / Prozesse importieren“ in die Box, und das an Wochenenden (Sa. und So.). Und das Importieren von Bestellungen über die Rozetka-Verkäufer-API ist dasselbe. Am Montagmorgen erscheinen alle Aufträge in der Box, allerdings aus irgendeinem Grund nicht in chronologischer Reihenfolge und mit der gleichen Erstellungszeit (zum Beispiel der letzte Fall um 01:03). Der Laden ist sieben Tage die Woche geöffnet und bearbeitet Bestellungen, und diese Kuriosität ist ziemlich unpraktisch. Wo „wandern“ unsere Bestellungen für das Wochenende und wie lässt sich das erklären? Danke!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Wenn etwas am Wochenende nicht funktioniert und an Wochentagen funktioniert, liegt höchstwahrscheinlich ein Problem mit Crons oder API vor. Versuchen Sie am Wochenende den Status der Crons im "Server Load Panel" zu überprüfen. Wenn der Minute Cron funktioniert, liegt das Problem in der API. Um sicher zu gehen, dass unser Mitarbeiter an einem freien Tag zu Ihrem Server gehen und die Situation analysieren muss, dauert die Überarbeitung etwa 2 Stunden.
28.12.2020, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, prüfen wir) Aber anscheinend ist alles in Ordnung mit der api, ich sehe, dass am Wochenende eine weitere Aktion "Webasyst API / Status Synchronization" funktioniert. Wenn neue Bestellungen von Webasyst nicht in der Box ankommen, ändern sich gleichzeitig die Status von Bestellungen in Webasyst durch dieselbe Integration ....
28.12.2020, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, werden wir prüfen) Aber anscheinend ist alles in Ordnung mit der api, ich sehe, dass am Wochenende eine weitere Aktion "Webasyst API / Status Synchronization" funktioniert. Gleichzeitig ändert sich am Wochenende, wenn keine neuen Bestellungen von Webasyst in der Box ankommen, der Status von Bestellungen in Webasyst durch dieselbe Integration....
28.12.2020, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn die Statussynchronisierung funktioniert, gibt es höchstwahrscheinlich einige Probleme mit dem Minuten-Cron
28.12.2020, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In Fortsetzung des Themas mit der Problematik der Minutenautomatik wurde es am Wochenende des 03.01.2021 noch einmal wiederholt. Insbesondere haben wir festgestellt, dass die folgenden Aktionen den ganzen Tag (einmal pro Minute) nicht funktionierten: Webasyst-API / Prozesse importieren, Brief in einen Prozess umwandeln, Bestellungen aus der Rozetka-Verkäufer-API importieren. Offensichtlich gibt es ein Problem mit dem Cron, bitte sagen Sie mir, wie ich es beheben kann?
06.01.2021, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Um das Problem zu beheben, müssen Sie zuerst herausfinden, was zu beheben ist. Um es zu finden, müssen Sie zur angegebenen Zeit auf Ihrem Server sitzen und sehen, was nicht funktioniert und warum. Wir können es tun, es wird 2 Stunden Überarbeitung dauern.
06.01.2021, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

"to sit on your server" - meinen Sie den Server, auf dem Webasyst läuft?
06.01.2021, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nein, der Server auf dem die Box läuft
06.01.2021, 16:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke! Wie können wir das alleine lösen? Ist es möglich, Cron-Jobs über das Admin-Panel anzuzeigen und zu bearbeiten?
06.01.2021, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider kann ich nicht wissen, ob Sie etwas lösen können oder nicht. Wahrscheinlich, wenn sie könnten, hätten sie den Grund bereits gefunden und hätten ihn gelöst
06.01.2021, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar