1b.app
Link kopiert -
Fragen zur Integration:
1) Wenn ein Kunde einen Kommentar unter einem Beitrag geschrieben hat, ist es dann möglich, eine Aufgabe im System zu erstellen, damit sichtbar ist, in welchem ​​Beitrag sich der Kommentar befand?
Eine solche Einstellung habe ich noch nicht gefunden. Kann das verbessert werden? Was ist in der Uhr?
2) Ist es möglich, dass die Antwort von Box auf einen Kommentar in einem Beitrag nicht an den Beitrag, sondern direkt an den Benutzer weitergeleitet wird?
3) Wenn drei Kommentare von verschiedenen Benutzern fast gleichzeitig unter einem Beitrag geschrieben wurden, wie viele Aufgaben werden dann in Box generiert?
Wenn es sich um eine Aufgabe handelt, ist es dann möglich, sie irgendwie zu trennen – für jeden Kommentar eine separate Aufgabe zu erstellen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Timofeev Artem Olegovich schrieb: 1) Wenn ein Kunde einen Kommentar unter einen Beitrag geschrieben hat, ist es möglich, eine Aufgabe im System zu erstellen, damit klar ist, in welchem Beitrag der Kommentar war? Eine solche Einstellung habe ich noch nicht gefunden. Kann dies verbessert werden? Was ist in der Uhr? [/ quote] Es gibt eine Aktion, bei der eine Nachricht in eine Aufgabe umgewandelt wird. Es scheint, als würde ein Link zur Beschreibung des Beitrags hinzugefügt
Timofeev Artem Olegovich schrieb / a: 2) Ist es möglich, die Antwort von Boxing zu machen Geht ein Kommentar vom Post nicht zum Post, sondern zum Direct User?
Theoretisch ja, aber dafür müssen Sie zum Beispiel einen Chat-Block wie Viber erstellen (es gibt einen Block im Prozess) - das sind 8 Stunden Verfeinerung.
Timofeev Artem Olegovich schrieb: 3) Wenn drei Kommentare von verschiedenen Benutzern fast gleichzeitig unter einem Beitrag geschrieben wurden, wie viele Aufgaben werden im Boxen gebildet? Wenn dies eine Aufgabe ist, ist es möglich, sie irgendwie zu trennen - eine separate Aufgabe für jeden Kommentar zu erstellen? [/ quote] Aus irgendeinem Grund wird die Aufgabe sowieso zuerst erstellt, und der Rest wird hinzugefügt, um sie separat für Kunden zu erstellen - dies muss abgeschlossen werden, um die Aktion in eine Aufgabe umzuwandeln - dies ist 1 Stunde
18.12.2020, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Admin schrieb: Es gibt eine Aktion, bei der eine Nachricht in eine Aufgabe umgewandelt wird. Es scheint, als würde ein Link zur Beschreibung des Beitrags hinzugefügt
gibt einen Link zur Geschichte, aber Sie müssen Can posten Ich füge das hinzu? Wie viele Stunden?
21.12.2020, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Timofeev Artem Olegovich schrieb: Er gibt einen Link zu einer Geschichte, aber Sie brauchen einen Beitrag. Kann ich das hinzufügen? Wie viele Stunden?
Wenn es einen src-Parameter im Push gab, wird er in das Ereignis geschrieben und als Ergebnis in den Prozess-Headern angezeigt, wenn es sich um einen instcom-Typ handelt (dh nicht um einen direkten). Wenn Sie mit einem bestehenden Prozess etwas nicht in Ordnung sind - geben Sie einen Link dazu, ich werde sehen, warum.
22.12.2020, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bitte Sie auch, dies klarzustellen: Wenn ein Kunde einen Kommentar unter einen Beitrag schreibt, ist es erforderlich, dass das Foto des Beitrags selbst und seine Beschreibung der Aufgabe beigefügt werden. Das ist möglich? Und dementsprechend: Wenn ich ein Foto oder Video in der Aufgabe anhänge, wird es dann in der Kundenverfügung angezeigt?
23.12.2020, 09:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Timofeev Artem Olegovich schrieb: Er gibt einen Link zu einer Geschichte, aber Sie brauchen einen Beitrag. Kann ich das hinzufügen? Wie viele Stunden?
Wenn es einen src-Parameter im Push gab, wird er in das Ereignis geschrieben und als Ergebnis in den Prozess-Headern angezeigt, wenn es sich um einen instcom-Typ handelt (dh nicht um einen direkten). Wenn Sie mit einem bestehenden Prozess etwas nicht in Ordnung sind - geben Sie einen Link dazu, ich werde sehen, warum.
Ich kläre auf
23.12.2020, 09:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Timofeev Artem Olegovich schrieb: Wenn ein Kunde einen Kommentar unter einen Beitrag schreibt, muss der Aufgabe das Foto des Beitrags und seine Beschreibung beigefügt werden. Das ist möglich?
Nein, I2CRM stellt uns diese Informationen nicht zur Verfügung. Sie geben nur den Link zum Beitrag und den Text des Kommentars weiter.
Timofeev Artem Olegovich schrieb: Und dementsprechend: Wenn ich ein Foto oder Video in die Aufgabe einfüge, wird es dann in der Anweisung des Kunden angezeigt?
Nun, sozusagen ist eine Dateiübertragung vorgesehen (wir haben für ein Foto gesorgt). Wenn Parameter für die Videoübertragung vorhanden sind, sollte dies mit I2CRM überprüft werden.
23.12.2020, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Timofeev Artem Olegovich Mitarbeiter schrieb:
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Timofeev Artem Olegovich schrieb: Er gibt einen Link zu einer Geschichte, aber Sie brauchen einen Beitrag Kann ich das hinzufügen? Wie viele Stunden?
Wenn es einen src-Parameter im Push gab, wird er in das Ereignis geschrieben und als Ergebnis in den Prozess-Headern angezeigt, wenn es sich um einen instcom-Typ handelt (dh nicht um einen direkten). Wenn Sie mit einem bestehenden Prozess etwas nicht in Ordnung sind - geben Sie einen Link dazu, ich werde sehen, warum.
Ich verdeutliche
https://crm.ohholding.com.ua/admin/customorder/issue/302075/edit/ – hier ist ein Beispiel
29.12.2020, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Timofeev Artem Olegovich schrieb: https://crm.ohholding.com.ua/admin/customorder/issue/302075/edit/ - hier ist ein Beispiel
das Symbol mit einem Link zur Veröffentlichung wird angezeigt[ #$# ]
29.12.2020, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Der Administrator schrieb: Aus irgendeinem Grund wird die Aufgabe sowieso zuerst erstellt, und der Rest wird hinzugefügt, um sie separat für Kunden zu erstellen - dies muss abgeschlossen werden, um die Aktion in eine Aufgabe umzuwandeln - dies ist 1 Stunde [/quote] Guten Tag, Maxim, jetzt ist die Logik so - wer zuerst den Kommentar geschrieben hat, bekommt auf insta eine Antwort, wenn du durch die Aufgabe antwortest, egal wie viele User Kommentare hinterlassen, oder?
04.02.2021, 15:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar