1b.app
Link kopiert -

Problem mit der Bilderfassung im universellen Produktimport (xml/json)

Є Problem іz zavantazhennyam main і dodatkovyh Fotos für das Produkt.

Beim Import ist die Option „Bilder hinzufügen (Wenn Sie das Kontrollkästchen nicht aktivieren, möchte das System Bilder zum Produkt hinzufügen, wenn Sie diese nicht im Produkt haben)“ ausgewählt.

Wir haben versucht, die Hauptbildfelder (Produktbildfeld) anzuzeigen.

Wir haben versucht, im Feld „Array von Bildern für das Produkt“ zu duplizieren.

Wir haben zwei Felder gleichzeitig ausprobiert (siehe Screenshot).

Andere Felder werden beim Import korrekt aktualisiert.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Verwenden Sie nicht die Option mit einem neuen Pfad zum Foto-Array
17.12.2020, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Entfernen Sie das Bild im Bild-Array-Pfad
28.12.2020, 13:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Entfernen Sie das Bild im Pfad zum Bild-Array
@ Igor Ustimenko versuchte verschiedene Optionen, die Preise werden aktualisiert, andere Felder sind gleich. Aber die Bilder sind nicht zavantazhuyutsya. Nachdem Sie die Datei price.xml angehängt haben, die testbar ist. Im Moment wurde die Achse repariert. Versuchte Optionen
11.01.2021, 11:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Bild aus dem Pfad zum Bildarray entfernen
13.01.2021, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Bild im Pfad zum Bildarray entfernen
Verschiedene Optionen ausprobiert, mehr bestaunt, hilft nichts
14.01.2021, 09:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Entfernen Sie das Bild im Pfad zum Bild-Array
Igor, bitte helfen Sie, vielleicht macht der Kunde etwas falsch Wenn dies eine bezahlte Beratung ist oder Verbesserungen erforderlich sind - geben Sie die Anzahl an Stunden Aber Sie müssen dieses Problem entscheiden
15.01.2021, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich würde es selbst einrichten, aber Sie haben 26 Aktionen, welche Sie einrichten müssen, ist mir nicht klar
19.01.2021, 18:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ich würde es selbst einrichten, aber Sie haben 26 Aktionen, welche Sie einrichten müssen, ist mir nicht klar [/ quote] Ich arbeite nicht an derselben :(
19.01.2021, 18:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaliy schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Ich würde es selbst einrichten, aber Sie haben 26 Aktionen, welche Sie einrichten müssen, ist mir nicht klar [/ quote] Ich arbeite nicht daran selbe :( [ /quote] sehr informativ) 1. Ich habe es im 1. Schritt richtig eingerichtet - den Rest analog selbst eingestellt 2. Du hast schon 300.000 Produkte heruntergeladen, nach deinem Tarif hast du einfach nicht genug Platz um zusätzliche Bilder zu den Produkten hochzuladen, sowie Serverkapazität, um so viele Daten herunterzuladen und sogar stündlich zu aktualisieren. Sie müssen den Tarif 2 Stufen höher upgraden, zum Beispiel Tarif 20
20.01.2021, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar