1b.app
Link kopiert -

Kasta.ua (Integrationsbewertung)

Интересует интеграция с Kasta.ua ?
У нас есть готовый компонент который закрывает потребности в работе с магазином! Посмотреть компонент
Verbesserung muss bewertet werden
1. Importieren Sie Bestellungen aus der Kaste
Auswählen, in welchem ​​Feld nach einem Produkt gesucht werden soll und in welchem ​​BP erstellt werden soll
2. Auftragsstatus an die Besetzung übertragen (wie jetzt im Socket und beim Abschlussball, wenn ich auf die Bühne gehe, kann ich eine Aktion ausführen, die den Status der Besetzung ändert (mit der Möglichkeit, auszuwählen, in welchen Status geändert werden soll)
3. Empfangen von Auftragsstatus von der Kaste (wie in NP, wenn sich der Status der Bestellung in der Kaste geändert hat, dann wird der Prozess auf den ausgewählten Status übertragen)
Wie viele Stunden sind das?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo. Ich kann ihre API-Dokumentation nicht finden, haben Sie sie?
10.12.2020, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo. Ich kann ihre API-Dokumentation nicht finden, haben Sie sie?
Wann können wir eine Antwort bekommen?
23.12.2020, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Importieren von Prozessen 10h 2. Übertragen von Zuständen ohne zusätzliche Parameter, bei denen nur „Status“ übertragen werden muss 2h. Es gibt die Hälfte dieser Status. Status wie https://prnt.sc/w9t37k müssen separat ausgeführt werden, es gibt ein paar weitere Parameter unterhalb des Status, die übergeben werden müssen. Für solche Zustände jeweils +2h. 3. https://prnt.sc/w9t3wy Interessieren Sie sich für diese Status? Da man das in np besser nicht macht, stellt man lieber so etwas wie "wenn der letzte Status = XXX" direkt in der Import-Aktion aus Punkt 1 ein und wählt rechts aus, auf welchen Status der Vorgang umgeschaltet werden soll. Es dauert +3 Stunden
25.12.2020, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich interessiere mich auch für Integration. Wenn wir ein paar Leute bekommen, können wir teilen. Wie viele Stunden werden es am Ende sein? Irgendwo 20 oder mehr?
27.02.2021, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, wir schaffen alles in 20 Stunden
04.03.2021, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar