1b.app
Link kopiert -
„Ich wollte die Funktionalität, bei der Auswahl eines Ladenobjekts automatisch eine Karte aus den Kontakten dieses Dienstes zu erstellen, ich würde zum Beispiel alle Schlüsselwerte übertragen und anschließend, wenn ich über Binotel anrufe, würde sich die Karte sofort öffnen, und Von diesem Moment an wurden alle Anrufe aufgezeichnet. Darüber hinaus würde ich in einem separaten Bereich der Karte den Verlauf der Korrespondenz mit diesem Objekt in Form von Mailinglisten sowie Audioaufzeichnungen eines Außendienstmitarbeiters mit Vertretern dieses Objekts speichern.“
Ist es möglich, das System an die Wünsche des Kunden anzupassen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Der mir bekannte 2gis-Dienst ist maps. Sie benötigen einen Link zum Dienst, eine Dokumentation und eine genauere Beschreibung dessen, was Sie basierend auf der Dienst-API implementieren möchten.
07.12.2020, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Maxim Vladimirovich Gekalo schrieb: https://content.2gis.ru/api
Eine genauere Beschreibung dessen, was genau Sie von diesem Dienst benötigen, wird sein? Nach Ihrer Beschreibung zu urteilen - höchstwahrscheinlich "Referenz-API"? Karten werden kaum benötigt.
09.12.2020, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Eine detailliertere Beschreibung dessen, was genau Sie von diesem Service benötigen, wird sein? Nach Ihrer Beschreibung zu urteilen - höchstwahrscheinlich "Referenz-API"? Karten werden kaum benötigt
Und wenn ja, ist es ratsam, sofort zu beschreiben, was Sie als Ergebnis der Integration mit dieser API erhalten möchten. Und dann in der Beschreibung - eine Art Unsinn über die Korrespondenz, der diesen Dienst wahrscheinlich nicht ausgibt.
09.12.2020, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar