1b.app
Link kopiert -

Die Synchronisierung von Prestashop 1.7 und One Box funktioniert nicht

1. Die Hauptanforderung bei der Auswahl eines CRM war die Kompatibilität mit Prestashop, da es über drei Shops verfügt
Die Hauptaufgabe des CRM ist die Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen, Lager, Waren, Kunden – alles an einem Ort
2. Ich habe mich mit dieser Frage an das One Box Office gewandt – alles ist in Ordnung, alles ist da, wir können alles und alles funktioniert.
Wir haben sogar die Integration berechnet und abgerechnet. Nun ja, praktisch ein Boeing-Flügel.
3. Einen anderen Integrator gefunden. Igor Susyak. Ja, alles ist in Ordnung, wir machen alles.
Er zählte auch. Derselbe Flügel, nur der rechte.
Da ich keinen Flügel habe, wurde beschlossen, dieses Wunder selbst zu erschaffen.
Langsame Probezeit, versucht einzurichten. Im Allgemeinen hat es sogar funktioniert. Die Benutzeroberfläche ist schön, flexibel und die Möglichkeiten sind im Allgemeinen großartig
Wir verbanden uns mit Presta, Prom, die Bestellungen begannen zu gehen. Natürlich gab es noch viel Arbeit, aber es scheint, als wäre alles in Ordnung – sie hatten nicht mit einem einfachen Weg gerechnet
Der Test ist beendet. Die Zahlungsfrist hat begonnen. Es ist kein Problem, ich weine. Ich weine und stimme weiter
Aber jetzt wird jede Frage im TP bezahlt (zusätzlich zur Lizenzgebühr)
Antworten müssen ein paar Tage warten. Manchmal herrscht wochenlange Stille – es funktioniert. Sie können einige Tage auf eine Standardantwort warten. Für sie ist es in Ordnung
3. bin auf die Schwierigkeit gestoßen, Waren mit Presta zu synchronisieren. Nun, wie schwierig - es funktioniert nicht. Vom Wort her überhaupt
Der letzte Synchronisierungsversuch führte dazu, dass alle Produkte synchronisiert wurden, sodass die gesamte Datenbank weggeworfen werden konnte.
Der Name stammt von einem, der Preis von einem anderen, der Artikel von dem dritten und das Bild vom vierten. Und das völlig chaotisch. Ohne jegliche Logik. Niemand konnte den Grund und das Verhalten des Boxens erklären. Sie haben nicht bei der Wiederherstellung der Datenbank geholfen – es gibt keine Backups.
Manuell wiederhergestellt. SAMI.
Die Synchronisierung ist natürlich deaktiviert.
Ich erstelle seit einem Jahr Tickets, JAHR!!!
Letztes Ticket erstellt. ACHTUNG – 31.05.2020
Es gibt keine Lösung. Sie antworten einmal im Monat.
Letzte Antwort 19.10.2020, 15:08
Produkte und Kategorien werden nicht korrekt mit Prestashop synchronisiert!
Alle Antworten laufen darauf hinaus, dass Onebox alles überträgt, das ist eine Presta-Kurve – das akzeptiert sie nicht. Und im Allgemeinen schreiben Sie an den technischen Support von Presta und lassen Sie ihn es wiederholen.
Ich habe solche Perlen in einem Jahr gelesen – ein Roman kann veröffentlicht werden.
Im Ernst, in einem BEZAHLTEN Ticket wird mir angeboten, an den technischen Support von Prestashop zu schreiben, damit OpenSource unter OneBox neu geschrieben wird !!!...
Bisher haben drei Manager gewechselt. Jeder versteht diese Korrespondenz einen Monat lang, und nach einem Monat voller Versprechen werden sie geändert.
Und für jeden Monat und jede Frage zahle ich Geld...
Am Telefon sagen sie, dass es unter den Kunden Prestashop-Shops gibt, die erfolgreich funktionieren, aber was für Geschäfte das sind, wie sie funktionieren, und natürlich können sie meine nicht analog einrichten.
Nun, hier ist so ein Feedback. Verdient!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, interessantes Feedback. Lassen Sie mich versuchen, Ihnen zu helfen 1. Sagen Sie mir, warum, wenn Sie das Entladen von Waren einrichten (oder es versucht haben) - Sie haben alle Waren und nicht 2-3 Waren für den Test entladen - schließlich gibt es eine Kategorieeinstellung zum Entladen in Aktion. In diesem Fall könnten Sie sich vor einer falschen Einstellung der Aktion schützen und Ihre Basis nicht vermasseln. 2. Wenn die Frage bezüglich des Entladens von Gütern für Sie relevant ist, lassen Sie sich anhand eines Beispiels bei der Einrichtung helfen, geben Sie an, welche Testkategorie entladen werden darf und was am Ende sein soll.
17.11.2020, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! 1. Eine interessante Präsentation. Ich werde wie in Odessa antworten. Warum warnen Sie Kunden nicht, bevor Sie eine Zahlung annehmen, dass Aktionen und Synchronisierung möglicherweise nicht richtig funktionieren? Außer "bei uns funktioniert alles" habe ich nichts weiter gehört. Und die Aktion, glauben Sie mir, ist dort richtig konfiguriert. Ihre Spezialisten haben mehr als einmal geprüft und angepasst. 2. Die Frage ist relevant. Ich habe JETZT, als ich schon (zu einem hohen Preis) verstanden habe, dass alles über eine Stelle funktioniert, eigens dafür einen Teststore angeschlossen, wo man nach Belieben experimentieren kann. Aber es konnte auch niemand aufstellen.
17.11.2020, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Mєshkov Kunde schrieb: Guten Tag! 1. Eine interessante Präsentation. Ich werde wie in Odessa antworten. Warum warnen Sie Kunden nicht, bevor Sie eine Zahlung annehmen, dass Aktionen und Synchronisierung möglicherweise nicht richtig funktionieren? Außer "bei uns funktioniert alles" habe ich nichts weiter gehört. Und die Aktion, glauben Sie mir, ist dort richtig konfiguriert. Ihre Spezialisten haben mehr als einmal geprüft und angepasst. 2. Die Frage ist relevant. Ich habe JETZT, als ich schon (zu einem hohen Preis) verstanden habe, dass alles über eine Stelle funktioniert, eigens dafür einen Teststore angeschlossen, wo man nach Belieben experimentieren kann. Aber es konnte auch niemand aufstellen. [/ Quote] Oleg, lass uns unser Gespräch zunächst etwas vereinfachen, ich bin kein Vertriebsleiter oder Mitarbeiter des technischen Supports. Ich weiß nicht, wen und was Sie vorher eingerichtet haben und ob Sie es überhaupt richtig eingerichtet haben. Mein Ziel ist es, Ihnen ohne unnötige Gesten und jede Menge Text zu helfen, der nutzlos ist. 1. Es war kein Vorurteil, sondern eine direkte Frage. Ich habe nie eine Antwort erhalten.
17.11.2020, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ja, ich werde problemlos antworten. Ich hatte keine Ahnung, dass das überhaupt passieren könnte. Ich bin kein Programmierer, ich bin ein Benutzer. Nun, die Tatsache, dass Backups, falls vorhanden, hinter sieben Siegeln ein Mysterium sind, kann ich immer noch nicht verstehen. 2. Ich möchte nicht wie in Odessa antworten, aber es wird nicht funktionieren - NICHTS funktioniert, außer Synchronisierung und Bestellungen. Wir erstellen eine Kategorie - sie wird nicht synchronisiert. Wir erstellen ein Produkt – es erscheint nicht auf der Website. Im Gegenteil auch.
17.11.2020, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Mєshkov Der Kunde schrieb: 1. Ja, ich werde ohne Probleme antworten. Ich hatte keine Ahnung, dass das überhaupt passieren könnte. Ich bin kein Programmierer, ich bin ein Benutzer. Nun, die Tatsache, dass Backups, falls vorhanden, hinter sieben Siegeln ein Mysterium sind, kann ich immer noch nicht verstehen. 2. Ich möchte nicht wie in Odessa antworten, aber es wird nicht funktionieren - NICHTS funktioniert, außer Synchronisierung und Bestellungen. Wir erstellen eine Kategorie - sie wird nicht synchronisiert. Wir erstellen ein Produkt – es erscheint nicht auf der Website. Im Gegenteil auch.
Beschäftigen wir uns zunächst mit dem Warenimport in das System, zum Test habe ich den Warenimport aus Presta eingerichtet, die Ware wurde geladen https://sokil.crm-onebox.com/admin/shop/ products/3522/edit/ und https://sokil.crm-onebox.com/admin/shop/products/3523/edit/ es dauerte 10 Minuten. Nun werde ich mir die Exporteinstellungen auf die Kriminalität anschauen
17.11.2020, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Der Export ist auch konfiguriert, Sie können zum Admin-Panel gehen und alle Produkte sehen, die ich aus dem System übertragen habe. Um sie auf der Website anzuzeigen, müssen Sie eine Kategorie auf der Prest erstellen, sie wird durch Aktionen in ONEBOX geladen und Die Presta-ID wird daran angehängt. Legen Sie als Nächstes ein paar Testprodukte in diese Kategorie und legen Sie sie auf Entladen. Insgesamt werden sie auf Ihrer Website angezeigt. Wenn Sie Kategorien in OneBox erstellen und in das Verbrechen hochladen möchten, muss dieses Ding als Überarbeitung fertiggestellt werden. Auf jeden Fall habe ich Ihnen oben eine funktionierende Version gegeben.
17.11.2020, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Angst, etwas zu sagen. Ich habe nur Angst. Eine Kategorie auf Presta erstellt. Ich werde testen
17.11.2020, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kann ich eine Frage haben, während ich auf die Kategorie warte? Waren entladen. wo und wie macht man es richtig?
17.11.2020, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, hier kommen sie. Gestern habe ich die Kategorie "Kronleuchter Test" auf Presta erstellt. Sie hat es nie zum Boxen geschafft.
18.11.2020, 10:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Mєshkov Client schrieb: Nun, hier sind wir. Gestern habe ich die Kategorie "Kronleuchter Test" auf Presta erstellt. Es wurde nie in die Box geladen
Ich werde heute sehen, was los ist, und mich abmelden. Es wird angenommen, dass die ID übereinstimmt, und es ist nicht erforderlich, das Kontrollkästchen zu aktivieren, um in den Einstellungen nach den Schlüsseln zu suchen
18.11.2020, 10:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Kategorie wurde erstellt. Darin platzierte Gegenstände. Warten auf Aktion
18.11.2020, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Artikel wurden auch nicht geladen.
18.11.2020, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Mєshkov Der Kunde schrieb / a: Die Ware wurde auch nicht entladen
wurde beim Test nicht entladen? Sie können Zugriff auf das Admin-Panel des Tests gewähren
18.11.2020, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja. Die Waren befinden sich in dieser erstellten Kategorie "Kronleuchter Test". Natürlich kann ich Zutritt gewähren, aber nicht in der Öffentlichkeit..
18.11.2020, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe mehr als einmal in meinen Gesprächen mit Managern über meine Vermutung gesprochen, aber niemand hat etwas verstanden, geschweige denn etwas getan. Also, ich denke, dass Boxen CNC nicht versteht. in der box ist die kategorie url /-19 und vorerst /lyustry-test und kann theoretisch deaktiviert werden, aber eine seite ohne CNC ist leider die steinzeit. .. das ist nur meine Vermutung, vielleicht manuell den Technical Link Key ändern? natürlich ungeschickt, aber zumindest ein Ausweg, wenn es funktioniert, sagen Sie mir bitte, wie ich die Daten für den Zugriff auf das Admin-Panel übertragen kann
18.11.2020, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Mєshkov Der Kunde schrieb: Ich habe mehr als einmal mit Managern über meine Vermutung gesprochen, aber niemand hat etwas verstanden, geschweige denn etwas getan. Also, ich denke, dass Boxen CNC nicht versteht. in der box ist die kategorie url /-19 und vorerst /lyustry-test und kann theoretisch deaktiviert werden, aber eine seite ohne CNC ist leider die steinzeit. .. das ist nur meine Vermutung, vielleicht manuell den Technical Link Key ändern? natürlich ungeschickt, aber zumindest ein Ausweg, wenn es funktioniert, sagen Sie mir bitte, wie kann ich Ihnen Zugangsdaten zum Admin-Panel schicken
geben Sie den Zugang zu i.ustimenko@crm-onebox.com
18.11.2020, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Außerdem wurden nur der Name und die Beschreibung korrekt in die Kategorie gezogen, nicht hochgezogen: Meta-Title, Meta-Description und Meta-Keywords
18.11.2020, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Mєshkov Kunde schrieb: Fehlgeschlagen: Meta-Titel, Meta-Beschreibung und Meta-Schlüsselwörter
Wir laden keine Metadaten hoch
19.11.2020, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[/quote] wir laden keine Metadaten hoch [/quote] und die Ware ist irgendwie nicht sehr gut..
19.11.2020, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Mєshkov Der Kunde schrieb:
wir laden keine Metadaten hoch
und die Ware ist irgendwie nicht sehr gut..
was heißt eigentlich nicht?
Oleg Mєshkov Der Kunde schrieb: Die Ware wurde auch nicht abgeladen
Sie haben in der Entladeaktion nicht die Kategorie Kronleuchtertest ausgewählt - daher werden die Waren dieser Kategorie nicht abgeladen
19.11.2020, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ja danke. Da war mein Pfosten, aber gestern habe ich ihn repariert - das Ergebnis ist das gleiche
20.11.2020, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tabelle https://sokil.crm-onebox.com/admin/shop/products/3522/edit/ vom Admin ist gerade verschwunden
20.11.2020, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe gerade seine Kategorie im Boxen geändert, mal sehen, wie es funktioniert.
20.11.2020, 13:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sorry, aber nicht zu erwarten. Siehe Meldung 1 – Prestashop 1.7 und One Box-Synchronisierung funktioniert nicht!
20.11.2020, 18:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Mєshkov Der Kunde schrieb: Entschuldigen Sie, aber es wird nicht erwartet. Siehe Meldung 1 – Prestashop 1.7 und One Box-Synchronisierung funktioniert nicht!
Gehen wir mal der Reihe nach welches Produkt bzw. Kategorie wurde wo nicht abgeladen?
30.11.2020, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, in beliebiger Reihenfolge!) Keines der Produkte aus der erstellten Kategorie Kronleuchter Test wurde in das Admin-Panel hochgeladen
30.11.2020, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Mєshkov Der Kunde schrieb: Ja, in beliebiger Reihenfolge!) Keines der Produkte aus der erstellten Kategorie Chandeliers test wurde in das Admin-Panel hochgeladen [/ quote] /lofter.com.ua
02.12.2020, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ja natürlich. Ich versende per Post
02.12.2020, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt werden die Waren zum Admin-Panel hinzugefügt - so wie ich es verstehe, werden sie auf der Website angezeigt, wenn ein Guthaben vorhanden ist (ich kenne die Presta-Prinzipien für die Anzeige von Waren auf der Website nicht genau)
03.12.2020, 10:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe den Screenshot, aber ich verstehe nicht, wie Sie darauf gekommen sind. Ich habe noch alles. https://prnt.sc/vuvpq2 Restpostenfreie Ware wird auch mit dem Status „ausverkauft“ angezeigt
03.12.2020, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Mєshkov Der Kunde schrieb: Ich sehe den Bildschirm, aber ich verstehe nicht, wie Sie darauf gekommen sind. Ich habe noch alles. https://prnt.sc/vuvpq2 Waren ohne Reste auf der Presta werden auch mit dem Status „out of stock“
sofort der übergeordneten Kategorie angezeigt, es wird aber gemäß den Aktionseinstellungen nicht übertragen, sondern nur die untergeordnete Kategorie dort ausgewählt ist. 2. Ich habe ein Produkt im Admin-Bereich manuell erstellt 1 - und es wurde auch nicht auf der Website angezeigt) Daher gebe ich an, unter welchen Bedingungen es auf der Website angezeigt wird?
03.12.2020, 11:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Wow. Es ist schon etwas. Aber dennoch. Der Sieg ist noch weit entfernt. Beim Boxen geht es nicht um Waren. Sie sind in der Kategorie Kronleuchter Test. Und sie sollten dorthin geschickt werden. Aus irgendeinem Grund traf er die Wurzel. Außerdem habe ich mich bewusst verirrt und Produkt 25770 mit den Sorten 25770-120, 25770 -90 erstellt. Sie sollten zu einem Produkt 25770 zusammenkleben, das zwei Varianten hat (daw Model Range) 2. Ein Produkt wird jetzt auf der Hauptseite der Website angezeigt. Er ist ohne Bild, ohne Rückstände. Aber er steigt aus. Es gibt keine Bedingungen
03.12.2020, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Produkt 1111 im Admin-Panel in die Testkategorie Chandeliers verschoben - es wird jetzt angezeigt. Der Rest ist nichts
03.12.2020, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ein interessantes Ticket ... Funktioniert die Synchronisierung mit Prestashop so oder nicht? Anscheinend funktioniert es nicht mehr als es funktioniert. Das ist die Grundfunktionalität, die nach Ihren Aussagen schon lange implementiert ist und super funktioniert ... PS Als Ihr zukünftiger Kunde bin ich an manchen Stellen sehr überrascht ... Je weiter Sie das Support-Forum lesen, desto mehr kommen immer mehr zweifel auf ob es sich lohnt vanbox zu kontaktieren..? Wo man auch hinschaut, überall gibt es einige Bugs und „Features“, für deren Lösung kostenpflichtige Verbesserungen nötig sind. Leute, das sind grundlegende Dinge! Es ist nichts Besonderes!
16.12.2020, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgeny Client schrieb: Anscheinend funktioniert es eher nicht, als dass es funktioniert.
Sie können die kostenlose Version installieren und konfigurieren, da gibt es keine großen Schwierigkeiten.
Eugene Client schrieb: PS Ich bin als Ihr zukünftiger Kunde an einigen Stellen sehr überrascht... Je weiter Sie das Support-Forum lesen, desto mehr kommen Zweifel auf, ob es sich überhaupt lohnt, Vanbox zu kontaktieren..? Wo man auch hinschaut, überall gibt es einige Bugs und „Features“, für deren Lösung kostenpflichtige Verbesserungen nötig sind. Leute, das sind grundlegende Dinge! Es ist nichts Besonderes!
Im Gegensatz zu anderen Systemen verbergen wir die Fragen der Kunden nicht, sondern machen alles offen.
17.12.2020, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist sehr gut, dass Sie Ihre Probleme nicht vor der Öffentlichkeit verstecken. Das war ein cooler Schachzug von dir. Es wäre auch cool, diese Probleme zu lösen ... Ich habe die kostenlose Version installiert und bereits mehrere Male ausprobiert. Aber wenn ich in der kostenlosen Version auf fehlerhafte Arbeit einer Funktion stoße, hörte ich als Antwort meistens: „Das sind die Einschränkungen der kostenlosen Version. In der kostenpflichtigen Version ist alles in Ordnung.“ Und jetzt sehe ich, dass in der kostenpflichtigen Version nicht alles ok ist ... Und die kostenpflichtige Version ist mindestens 3 Monate alt. Diese Tatsachen sind zweifelhaft. Wenn Sie eine vollwertige kostenlose Demoversion (auch 7 Tage würden ausreichen) oder eine kostenpflichtige mit Kaufoption für 1 Monat erstellt haben, hätten Sie sich längst für den Kauf von onebox entschieden. Und so und "Ich will und stich" ..
17.12.2020, 18:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben uns mit SPAM gefüllt, dass es zu diesem Thema lange keine Aktivität gab.) Irgendwelche Neuigkeiten, Igor? Bist du verlobt oder verlassen oder wie ist Stille zu verstehen? Ich habe 930 Duplikate desselben Produkts in der Warenliste gefunden. Und ich verstehe, dass es noch nicht vorbei ist. Soll es so sein? Alles wie von OneBox und Prestashop geplant?[##$#]
26.12.2020, 09:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Mєshkov Der Kunde schrieb: Wir haben uns mit SPAM gefüllt, dass es lange Zeit keine Aktivitäten zu diesem Thema gab.) Irgendwelche Neuigkeiten, Igor? Bist du verlobt oder verlassen oder wie ist Stille zu verstehen? Ich habe 930 Duplikate desselben Produkts in der Warenliste gefunden. Und ich verstehe, dass es noch nicht vorbei ist. Soll es so sein? Alles wie von OneBox und Prestashop geplant?
Guten Tag. Schweigen, weil das Grundlegende war – ich habe es eingerichtet. Ich denke, es wird jetzt nicht richtig sein, von mir zu verlangen, dass ich die Arbeit des Integrators abschließe, ein paar Tage verbringe und die gesamte Integration mit allen Feldern einrichte, die Sie benötigen. Ich habe Ihnen gezeigt, dass es mit den richtigen Einstellungen funktionieren kann. Wenn Sie bereit sind, für meine Zeit zu bezahlen, werde ich ohne Frage alles für Sie einrichten, oder Sie können einen Spezialisten beauftragen oder versuchen, es selbst einzurichten.
Oleg Mєshkov Der Kunde schrieb: Ich habe 930 Duplikate desselben Produkts in der Warenliste gefunden. Und ich verstehe, dass es noch nicht vorbei ist. Soll es so sein? Alles wie von OneBox und Prestashop geplant?
Sie haben die Einstellung "Produkte nur nach SKU suchen" aktiviert und die SKU dieses Produkts in PrestaShop ist leer, sodass das System das Produkt nicht findet und erstellt.
28.12.2020, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar