1b.app
Link kopiert -

Antworten:

Ihr System wurde erfolgreich aktualisiert
26.10.2020, 13:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nach dem Update sind die Schaltflächen zur Auswahl der Methode zum Senden von Nachrichten verschwunden. Wie bekomme ich sie zurück?
26.10.2020, 14:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn irgendwo etwas fehlt, versuchen Sie, in die Schnittstelleneinstellungen zu gehen. Normalerweise gibt es in jedem Block Einstellungen mit einer Auswahl, welche Schaltflächen / Methoden angezeigt werden sollen usw.
26.10.2020, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Schaltflächen sind markiert, fehlen aber.
26.10.2020, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

das ist jetzt seltsam. Bitte geben Sie einen Link zu dem Prozess an, in dem der Bildschirm erstellt wurde
Stratulat Andrey Anatolyevich Client schrieb: Nach dem Update sind die Schaltflächen zum Auswählen der Methode zum Senden von Nachrichten verschwunden. Wie kann ich sie zurückgeben?
26.10.2020, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Sie haben den Wert der globalen Einstellung "box-email-signature" von irgendwoher mit zusätzlichen krummen Zeichen kopiert, die das json-Format verwendet hat, um mit dem Block zu arbeiten. Ich habe den Müll aus den Einstellungen entfernt und alles hat funktioniert
26.10.2020, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar