1b.app
Link kopiert -

Integration mit digitaler PPO-Registrierkasse

Guten Tag.
Planen Sie, Van Box in die digitale Registrierkasse von PPO zu integrieren?
Es gibt bereits zwei funktionierende Lösungen:
https://checkbox.in.ua
https://evo.business/vchasno-zapustiv-servis-elektronnix-chekiv-vchasno-kasa-do-...
Die Frage ist sehr relevant, da sie alle FOPov betrifft.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

fylonenko schrieb: zwei funktionierende Lösungen: https://checkbox.in.ua
Checkbox ist bereits auf dem Markt erhältlich - /admin/shop/integrations/checkbox-integrations/control/
02.09.2020, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, die Frage ist so aktuell wie eh und je. Welche Art von Integration und wann planen Sie anzubieten. Gibt es bereits funktionierende Lösungen?
02.09.2020, 11:27
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mulach Marina Anatolyevna Mitarbeiter schrieb: fylonenko schrieb: zwei funktionierende Lösungen: https://checkbox.in.uacheckbox ist bereits auf dem Markt erhältlich - /admin/shop/integrations/checkbox-integrations/control/ [/ quote] Also diese Anwendung ist im System nicht sichtbar http://prntscr.com/ua446x Und was kann diese Anwendung? Haben Sie eine Anleitung zum Einrichten der Integration?
02.09.2020, 11:34
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mulach Marina Anatolyevna Mitarbeiter schrieb: fylonenko schrieb: zwei funktionierende Lösungen: https://checkbox.in.uacheckbox ist bereits auf dem Markt verfügbar - /admin/shop/integrations/checkbox-integrations/control/ [/ quote] ist Gibt es ein Video-Tutorial zur Installation der Erweiterung und zur Arbeit damit?
02.09.2020, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Wer weiß: Gibt es einen offiziellen Sender von OneBox? Und dann können Sie Fragen stellen, aber was ist der Sinn? Diese Frage ist bereits auf der Investment-Auktion. Na und?
02.09.2020, 11:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Legeza Vyacheslav Valerianovich Mitarbeiter schrieb: Mulach Marina Anatolyevna -integrations/control/Also ist diese Anwendung nicht im System sichtbarhttp://prntscr.com/ua446xUnd was kann diese Anwendung?Gibt es eine Anleitung zum Einrichten der Integration?
Ich habe diesen Link - Zugriff verweigert? Vielleicht ist es nur für die Elite?
02.09.2020, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didik Igor Der Kunde schrieb / a: Ich habe diesen Link - Zugriff verweigert? Vielleicht ist es nur für die Elite?
Jetzt ist die Integration für die mvp-Version verfügbar
02.09.2020, 11:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Der Checkbox-Dienst befindet sich derzeit in der Entwicklung. Dienstentwickler bieten nur den Betamodus zum Testen an. Seitens OneBox wird daran gearbeitet, die Integration zu verfeinern und zu testen. Sobald der Service den Betatest verlässt und alle notwendigen Gesundheitschecks abgeschlossen sind, werden wir die Integration für alle Kunden öffnen. Eine Videolektion wird veröffentlicht, sobald die Integration fertig ist.
02.09.2020, 11:46
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich weiß, plant die Checkbox-Firma selbst, den Beta-Modus im September zu verlassen.
02.09.2020, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Der Administrator schrieb: /admin/shop/integrations/checkbox-integrations/control/
Checkbox sind bereit, mir Zugriff auf die Verbindung über API zu geben, ich habe ihrem Support beschrieben, dass es bereits eine regelmäßige gibt Modul und ich möchte testen, wie es funktioniert. Sagen Sie mir bitte, was ich in die Moduleinstellungen ausfüllen soll, um damit zu arbeiten
07.09.2020, 18:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

fylonenko schrieb: Checkbox ist bereit, um mir Zugriff auf die Verbindung über API zu geben. Ich habe ihrem Support beschrieben, dass es bereits ein reguläres Modul gibt und ich es testen möchte, wie es funktioniert. Bitte sagen Sie mir, was ich in die Moduleinstellungsfelder eintragen soll um mit
zu arbeiten Es ist seltsam - im Moment gibt es ein Problem beim Öffnen der Kasse und einen Fehler auf der Seite der Checkbox-Firma, und wir arbeiten daran, ihn zu identifizieren und zu beheben - Sie werden in der Lage sein Verbinden Sie die Integration, aber Sie können die Kasse nicht öffnen. Diese. Du wirst nicht testen können. Um die Integration zu verbinden, muss das checkbox-Unternehmen ein Konto auf seiner Seite einrichten und dem Kassierer Zugriff gewähren (unterwegs müssen Sie Dokumente bezüglich der Steuer und der ECP bereitstellen - dies wird auch zusammen mit den Mitarbeitern des checkbox-Unternehmens konfiguriert) - Sie können die Zugangsdaten verwenden, um die Integration zu verbinden, nämlich das Login / Passwort.
07.09.2020, 19:07
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: fylonenko schrieb: Checkbox ist bereit, mir Zugang zur Verbindung über API zu gebenIch habe ihrem Support beschrieben, dass es bereits ein reguläres Modul gibt und ich es testen möchte, wie es funktioniert, bitte sagen Sie mir, was ich tun soll Füllen Sie die Felder für die Moduleinstellungen aus, um damit zu arbeiten Seltsam - im Moment gibt es ein Problem beim Öffnen der Kasse und einen Fehler auf der Seite des Kontrollkästchenunternehmens, und wir arbeiten daran, ihn zu identifizieren und zu beheben - Sie werden in der Lage sein Verbinden Sie die Integration, aber Sie können die Kasse nicht öffnen. Diese. Du wirst nicht testen können. Um die Integration zu verbinden, muss das checkbox-Unternehmen ein Konto auf seiner Seite einrichten und dem Kassierer Zugriff gewähren (unterwegs müssen Sie Dokumente bezüglich der Steuer und der ECP bereitstellen - dies wird auch zusammen mit den Mitarbeitern des checkbox-Unternehmens konfiguriert) - Sie können die Zugangsdaten verwenden, um die Integration zu verbinden, nämlich das Login / Passwort.
Jetzt ist es klarer, wie man - Checkbox-API: Login - Checkbox-API: Passwort eine Anfrage an die Checkbox gesendet hat. Ich warte auf ihre Antwort.
07.09.2020, 19:11
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum integrieren Sie nicht direkt in die API des DPS-Fiskalservers?
07.09.2020, 19:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov Der Kunde schrieb: Warum integrieren Sie nicht direkt in die API des DPS-Fiskalservers?
Dies ist ein separates Problem. Sie können eine API in einem separaten Thema bereitstellen, und wenn es eine detaillierte Dokumentation und Methoden dazu gibt, wie und wofür sie gemacht wird, wird sie zur Verbesserung / Verfeinerung in Betracht gezogen.
07.09.2020, 20:58
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

08.09.2020, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: fylonenko schrieb: Checkbox ist bereit, mir Zugang zur Verbindung über API zu gebenIch habe ihrem Support beschrieben, dass es bereits ein reguläres Modul gibt und ich es testen möchte, wie es funktioniert, bitte sagen Sie mir, was ich tun soll Füllen Sie die Felder für die Moduleinstellungen aus, um damit zu arbeiten Seltsam - im Moment gibt es ein Problem beim Öffnen der Kasse und einen Fehler auf der Seite des Kontrollkästchenunternehmens, und wir arbeiten daran, ihn zu identifizieren und zu beheben - Sie werden in der Lage sein Verbinden Sie die Integration, aber Sie können die Kasse nicht öffnen. Diese. Du wirst nicht testen können. Um die Integration zu verbinden, muss das checkbox-Unternehmen ein Konto auf seiner Seite einrichten und dem Kassierer Zugriff gewähren (unterwegs müssen Sie Dokumente bezüglich der Steuer und der ECP bereitstellen - dies wird auch zusammen mit den Mitarbeitern des checkbox-Unternehmens konfiguriert) - Sie können die Zugangsdaten verwenden, um die Integration zu verbinden, nämlich das Login / Passwort.
Problem immer noch nicht gelöst? Sie sagen, dass alles bereits zu funktionieren scheint. Sag mir, wird es einen Testmodus geben? Um nicht plötzlich falsche Daten an die DPS zu senden?
09.09.2020, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Integration steht bereits zur Nutzung bereit und ist im OneBox-Markt verfügbar
15.09.2020, 14:04
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, wann wird die Checkbox-Integration für alle auf dem Markt verfügbar und getestet sein?
15.09.2020, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Burkalo Vadim Client schrieb: Guten Tag, wann wird die Verfügbarkeit und Möglichkeit zum Testen der Integration mit der Checkbox für alle auf dem Markt verfügbar sein?
Deine Box muss, so wie ich das sehe, aktualisiert werden - nach dem Update wird die Integration im Markt sein
15.09.2020, 14:40
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: Die Integration ist bereits verfügbar und im OneBox-Markt verfügbar
Gibt es einen Artikel, der beschreibt, wie das Modul richtig konfiguriert wird, oder eine Videolektion? wenn ja, wann dann?
15.09.2020, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es wird eine Videolektion geben - aber ich werde es gleich sagen - die Hälfte der Aktionen wird vom Kunden zusammen mit den Mitarbeitern der Checkbox-Firma ausgeführt (Installation des Signaturagenten, Registrierung der Checkbox im persönlichen Konto usw.) - in OneBox - Sie registrieren nur das Login / Passwort des Kassierers und richten den Geschäftsprozess ein.
15.09.2020, 15:21
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: Es wird eine Videolektion geben - aber ich werde es gleich sagen - die Hälfte der Aktionen wird vom Kunden zusammen mit den Mitarbeitern des Kontrollkästchens ausgeführt (Installation eines Signaturagenten, Registrierung eines Kontrollkästchens im Personal Konto usw.) - in OneBox - geben Sie nur das Login/Passwort des Kassierers ein und richten den Geschäftsprozess ein.
Es geht um die Anmeldung einer Kasse, Kassiererin etc. Und wie wird der Transfer beim Boxen funktionieren? An welchem Punkt? Aktionen oder manuell? Wie mache ich Rücksendungen? Wie kann man das System jetzt testen, ohne zur Verkehrspolizei zu wechseln?
16.09.2020, 12:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der Checkbox-API sind die Daten bei der Registrierung des Checkouts verfügbar. Diese. bereits im Kampfmodus. Wenn Sie sie in den Registrierungseinstellungen in das Feld eingeben, ist dies bereits eine funktionierende Lösung. Wie teste ich es zuerst?
16.09.2020, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es wird einen Geschäftsprozess durchlaufen - es wurde früher angegeben, dass Rücksendungen nicht berücksichtigt wurden - falls erforderlich, werden sie hinzugefügt, wenn die API aus dem Kontrollkästchen dies zulässt. Nur an der Kampf-API arbeiten - es ist unmöglich, Informationen an die Verkehrspolizei zu übermitteln ( müssen Sie dies mit der Checkbox-Firma klären) Zugriff, Schrank und Einstellung des Signaturagenten werden gemeinsam mit den Checkbox-Mitarbeitern konfiguriert - auf der OneBox-Seite verbinden Sie nur die Integration und richten den Geschäftsprozess ein.
16.09.2020, 12:44
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Wie verbinde ich die Checkbox-Integration für mehrere juristische Personen?
16.09.2020, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didik Igor Client schrieb: Wie aktiviere ich die Checkbox-Integration für mehrere juristische Personen?
Sie müssen sich an die Checkbox-Firma wenden - da der Schrank auf ihrer Seite konfiguriert ist.
16.09.2020, 13:19
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: Didik IgorClient schrieb: Wie aktiviere ich die Checkbox-Integration für mehrere juristische Personen?Sie müssen sich an die Checkbox-Firma wenden - da das Kabinett auf ihrer Seite konfiguriert ist.
Dies sind zwei verschiedene Büros: http://joxi.ru/8AngaJWiyqboMr http://joxi.ru/52a3XaySkG8kQr Und was soll ich tun?
16.09.2020, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didik Igor Client schrieb: Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: Didik Igor Client schrieb: Wie aktiviere ich die Checkbox-Integration für mehrere juristische Personen? was soll ich machen?
Wenn Van verschiedene Kassierer in der Box braucht und dies unterschiedliche Schichten sein werden (Multi-Integration grob gesagt) - dann lege ein neues Thema mit einer Multi-Kassetten-Anfrage (falls es in der Checkbox-API vorgesehen ist)
16.09.2020, 15:39
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Der Administrator schrieb: Es wird einen Geschäftsprozess durchlaufen - es wurde früher angegeben, dass Rücksendungen nicht berücksichtigt wurden - falls erforderlich, werden sie ihn beenden, wenn die Checkbox api dies zulässt.) Zugang, Konto und Einrichtung der Signatur Agent wird zusammen mit den Checkbox-Mitarbeitern konfiguriert - auf der OneBox-Seite verbinden Sie nur die Integration und richten den Geschäftsprozess ein.
sie haben informationen über testkeys, den verkäufer usw. in der anleitung für die API. Kannst du eine Art Testmodus erstellen? Wie kann man diese Integration vertrauensvoll nutzen?
16.09.2020, 18:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion Der Kunde schrieb / a: Sie haben Informationen über Testschlüssel, den Verkäufer usw. in den Anweisungen für die API. Kannst du eine Art Testmodus erstellen? Wie kann man diese Integration vertrauensvoll nutzen?
Wie machen wir eine Testumgebung ohne Unterlagen ans Finanzamt zu schicken? - keine - wenn Sie eine Integration benötigen - verbinden und verwenden - wie man eine Verbindung herstellt und verwendet, habe ich oben geschrieben
16.09.2020, 19:30
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Der Administrator schrieb / a: Wenn Sie eine Integration benötigen - verbinden und verwenden - wie man eine Verbindung herstellt und verwendet, schrieb ich oben [/ quote] Im Ernst? Wollen Sie sagen, dass diese Aktionen http://joxi.ru/xAeybaysXXMdNA deutlich machen, wie es funktioniert?! Wenn ja, dann liegen Sie falsch. Nichts ist klar. Und Sie möchten auch, dass wir sofort funktionierende Kassen anbinden und stichprobenartig Schecks fiskalisieren?!?! Wann wird es detaillierte Informationen darüber geben, wie diese Integration funktioniert? Wie lautet der Produktname? Wie viele Zeichen? Welchem Preis? Zählt der Rabatt? Es bleiben 3 Monate bis zur obligatorischen Verwendung, was sehr wenig ist, wenn Verbesserungen erforderlich sind. Bitte priorisieren Sie die Videoanweisung.
18.09.2020, 01:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion Der Kunde schrieb: Und Sie möchten auch, dass wir sofort funktionierende Kassen anschließen und wahllos Schecks fiskalisieren?!?!
Wenn Sie eine Testanfrage senden, sehen Sie ein Häkchen und es enthält Informationen, die Sie interessieren.
Farkhshatov Rodion Der Kunde schrieb / a: Wie heißt das übermittelte Produkt? Wie viele Zeichen? Welchem Preis? Zählt der Rabatt?
Dies ist eher eine Frage für die Checkbox-Firma - wir haben eine grundlegende Integration bezüglich der Methoden vorgenommen, die die Checkbox-Firma in ihrer Dokumentation angibt, was möglicherweise benötigt wird und ob Kunden es brauchen werden, können wir nicht vorhersagen. Wir haben von keinem der Kunden eine konkrete TK erhalten. Wenn Sie uns eine technische Spezifikation schreiben, machen wir das gerne.
Rodion Farkhshatov Kunde schrieb: Bitte machen Sie die Videoanweisung zu einer Priorität.
Der zuständige Sachbearbeiter beschäftigt sich bereits mit diesem Thema
18.09.2020, 09:45
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: Dies ist eher eine Frage für die Checkbox-Firma - wir haben eine grundlegende Integration bezüglich der Methoden vorgenommen, die die Checkbox-Firma in ihrer Dokumentation bereitstellt
Nun, Sie haben ausgewählt, welche Daten von der übertragen werden Kasten? Der Name ist ein obligatorischer Parameter, welche Variable übergeben Sie?
Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: Wenn Sie eine Testanfrage senden, sehen Sie einen Haken und er enthält Informationen, die Sie interessieren.
Was meinst du mit testen? Setzen Sie echte Schlüssel und fiskalisieren Sie einen Scheck? Diese Informationen werden an das IRS weitergegeben. Was ist, wenn etwas mit diesen Daten nicht stimmt?
18.09.2020, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion Der Client schrieb / a: Nun, Sie haben ausgewählt, welche Daten von der Box übertragen werden? Der Name ist ein obligatorischer Parameter, welche Variable übergeben Sie?
Wir haben Dienste getestet (Checkbox-Mitarbeiter sagten, dass es keinen großen Unterschied gibt) - wie übertragen wird, was übertragen wird und wohin es geht - dies wird von der Checkbox-Firma beantwortet (wir öffnen nur die Kasse, verkaufen die Waren und die Daten an die Checkbox senden - dann ist es ihre Küche) - wenn Sie ihr Verzeichnis verwenden - dies ist eine Situation, wenn Sie Ihre Basis aus der Box senden - dies die zweite Situation.
Rodion Farkhshatov Client schrieb: Was meinst du mit Test? Setzen Sie echte Schlüssel und fiskalisieren Sie einen Scheck? Diese Informationen werden an das IRS weitergegeben. Was ist, wenn etwas mit diesen Daten nicht stimmt?
Wenn du ein "ehrliches" Geschäft betreibst, hast du nichts zu befürchten. Wir haben einen Check von 10-100-1000 UAH auf echte Kampfschlüssel und Einstellungen überprüft - alles funktioniert korrekt, was vom Checkbox-Personal bestätigt wurde.
18.09.2020, 12:27
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Tschischik Sind Sie ein Mitarbeiter des Unternehmens, das diesen Wortlaut verwendet? Wie fühlen Sie sich?!
18.09.2020, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich Der Administrator schrieb / a: wie übertragen wird, was übertragen wird und wohin es geht - die Checkbox-Firma antwortet Ihnen (wir öffnen einfach die Kasse, verkaufen die Waren und senden die Daten an die Checkbox - dann das ist ihre Küche) [/ quote] Du verbindest dich mit ihrer API. Welche Daten geben Sie hier weiter? { "cashier_name": "string", "departament": "string", "goods": [ { "good": { "code": "string", "name": "string", "barcode": "string ", "header": "string", "footer": "string", "price": 0, "tax": [ 0 ], "uktzed": "string" }, "good_id": "3fa85f64-5717- 4562-b3fc-2c963f66afa6", "Menge": 0, "is_return": false, "discounts": [ { "type": "DISCOUNT", "mode": "PERCENT", "value": 0, "tax_code" : 0, "name": "string" } ] } ], "delivery": { "email": "user@example.com" }, "discounts": [ { "type": "DISCOUNT", "mode" : "PERCENT", "value": 0, "tax_code": 0, "name": "string" } ], "payments": [ { "type": "CASH", "value": 0, "label" : "string" }, { "type": "CASH", "value": 0, "label": "string", "card_mask": "string" } ], "footer": "string", "barcode" : "string" } Welche Rabatte geben Sie weiter? Allgemein? Für jedes Produkt? Ich möchte nicht auf ein Problem stoßen, wenn ein Betrag dem Konto gutgeschrieben und ein anderer fiskalisiert wird. Und dann Bußgelder dafür zahlen. Wie wird die Zahlungsart gewählt? Bargeld oder bargeldlos? Wo wird Compliance konfiguriert? Ein Haufen wichtiger Punkte. Woher hast du überhaupt so eine Stelle?!?!?!? Was muss man jedes Mal streiten?!?!?!? Sie erbringen uns eine Dienstleistung! Stehen Sie an unserer Seite und helfen Sie, das Problem zu lösen!
18.09.2020, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion Der Kunde schrieb: Woher hast du eine solche Position?!?!?!? Was muss man jedes Mal streiten?!?!?!? Sie erbringen uns eine Dienstleistung! Stehen Sie an unserer Seite und helfen Sie, das Problem zu lösen!
Sie müssen ein separates Thema erstellen, in dem der Entwickler Ihnen jetzt im Rahmen eines Themas auf Ihre Anfrage antwortet. Sie möchten alle Probleme bezüglich des Dienstes lösen - das ist auch nicht normal. Du erstellst ein eigenes Thema und schreibst deine Fragen zur Integrationsarbeit und sie beantworten sie dir – jetzt machst du Mist.
18.09.2020, 16:03
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Titel - Integration mit der digitalen PPO-Kasse Welche Fragen habe ich abseits des Themas gestellt? Von welchem Dienst sprichst du? Über Ihre Antworten? Ja, zur Gesundheit, wenn Sie auf Ihrer Website öffentlich einen solchen Eindruck von Ihrem Unternehmen erwecken wollen, dann machen Sie in diesem Sinne weiter.
18.09.2020, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion Der Kunde schrieb: Name - Integration mit der digitalen Registrierkasse PPO Welche Fragen habe ich abseits des Themas gestellt, von welchem Service sprechen Sie? Über Ihre Antworten? Ja, zur Gesundheit, wenn Sie auf Ihrer Website öffentlich einen solchen Eindruck von Ihrem Unternehmen erwecken wollen, dann machen Sie im gleichen Sinne weiter.
Hier ist ein geschlossenes Thema zum ursprünglichen Thema. Sie müssen ein separates Thema zu Gesundheits- und Integrationsdetails erstellen. Insbesondere Datenübertragung und notwendige Verbesserungen bei der Integration. Da nach Ihrer Anfrage die Integration höchstwahrscheinlich noch finalisiert und entwickelt werden muss – zur weiteren Entwicklung kann Ihnen nur der Entwickler Auskunft geben – ist daher ein separates Thema erforderlich.
18.09.2020, 16:25
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar