1b.app
Link kopiert -

Gibt es eine Testphase für die Anwendung Hourly?

Интересует компонент Вчасно?
Вы всегда можете создать топик на форуме и описать ваш вопрос - пользователи форума вам с радостью помогут! Создать топик

Antworten:

Sie können eine Frage stellen, was genau Sie in der Anwendung benötigen, und ich werde eine Antwort geben, ob es dort ist oder nicht
13.07.2022, 16:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Sie können eine Frage stellen, was genau Sie in der Anwendung benötigen, und ich werde antworten, ob es dort ist oder nicht
Igor, leider kann ich Ihnen solche Fragen nicht stellen. und würde gerne , aber ich kann nicht, weil ich es nicht live gesehen habe oder durch eine Videobewertung, wie es funktioniert (es erzählt zum Beispiel von anderen am Seil https://www.youtube.com/user/ Webproduktion). Vielleicht gibt es zumindest ein (Entwurfs-)Video mit einer Übersicht?
13.07.2022, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ustimenko Igor , sagen Sie mir, ist es möglich, das Programm im Testmodus für eine Mindestzahlung anzusehen, bevor Sie einen Monat bezahlen?
18.07.2022, 12:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Igor Ustimenko , sagen Sie mir, ist es möglich, das Programm im Testmodus für eine Mindestzahlung anzusehen, bevor Sie einen Monat bezahlen?
Ich kann dich eine Woche lang kostenlos verbinden, wird das funktionieren?
30.07.2022, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Ich kann Sie eine Woche lang kostenlos verbinden, wird es funktionieren?
Das wäre toll. Kann ich es ab dem 09.08.2022 anschließen? Leider ist dafür diese Woche keine Zeit.
01.08.2022, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Ich kann Sie eine Woche lang kostenlos verbinden, wird es funktionieren? [/ quote] Igor, sag mir, war es möglich, mich mit einer Testperiode zu verbinden, wie ich vorhin gefragt habe?
09.08.2022, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://our-store.com.ua/app/vchasno/ Sie haben 2 Wochen Zeit für Tests) Am 10. September wird die App deaktiviert
27.08.2022, 22:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: https://our-store.com.ua/app/vchasno/ Sie haben 2 Wochen für Tests) Am 10. September wird die App abgeschaltet
Verstanden. Danke. Ich werde testen.
28.08.2022, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Sie haben 2 Wochen Zeit für Tests) Am 10. September wird die App deaktiviert [/ quote] Igor, ich kann nichts erstellen. Kein Zugriff, + wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, um ein Dokument zu erstellen, passiert nichts. Sag mir, habe ich eine Probezeit? Screenshot unten
31.08.2022, 23:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hah))) Bitte lesen Sie die Bedingungen für die Nutzung der API - stündlich) Ich habe es Ihnen kostenlos gegeben, aber stündlich gibt es Ihnen API nur, wenn Sie den "Integration" -Tarif verbinden - verbinden Sie es mit ihnen und testen Sie es, soweit Ich weiß, es gibt sogar eine Testphase
01.09.2022, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Hah))) Bitte lesen Sie die Bedingungen für die Nutzung der API - stündlich) Ich habe Ihnen die Anwendung kostenlos zur Verfügung gestellt, aber Sie erhalten die API nur, wenn Sie den Tarif "Integration" verbinden - verbinden Sie ihn mit ihnen und testen, soweit ich weiß, gibt es sogar eine Testphase
Endlich eine Antwort von Vchasno erhalten: Zum Testen müssen Sie eine Anfrage senden: POST https://vchasno.ua/api/v2 /billing/companies/rates/trials Autorisierung: <TOKEN> Inhaltstyp: Anwendung/json Igor, ist das möglich?
06.09.2022, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

naja, schick per POST-Mann hast du einen Token. Es ist nur für Ihr Konto.
06.09.2022, 18:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: gut, senden Sie per POST-Mann haben Sie einen Token. Das ist rein für deinen Account
Leider weiß ich nicht wie das geht. OK. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
07.09.2022, 12:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

gib mir deinen Token und ich schicke ihn dir - es ist nicht schwer
20.09.2022, 00:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar