1b.app
Link kopiert -

Schicht im Kontrollkästchen mit Aktion schließen

Нужна интеграция с программным РРО ?
Настройка Checkbox занимает время ?
Необходима автоматизация по сменам для кассира ?
У наших партнеров есть готовые решения! Посмотреть готовые решения
- Ich habe diese Nachricht schon lange nicht mehr gesehen, ich sehe russifiziert aus..

aber es bewegte sich nicht mehr auf die Bühne ....

und dann hatte das Boxen zum Zeitpunkt des Schichtschlusses eine Panne und ging nicht auf die Bühne. und als ich aufwachte, war die Schicht bereits geschlossen.

Kann der Übergang zur Bühne durch diesen Fehler noch zugelassen werden?

oder eine Art Vogel setzen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Dmitry Mironenko schrieb / a: oder eine Art Vogel setzen?
Sie können die Einstellung "Zulassen, die Bühne zu wechseln, wenn es nicht möglich war, die Schicht zu schließen" hinzufügen, wenn wir fertig sind - ich werde informieren
15.02.2021, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nein, das ist nicht der fehler. "Schicht konnte nicht geschlossen werden" und "Schicht nicht geöffnet" sind zwei verschiedene Dinge
15.02.2021, 18:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aktion "Schicht schließen" - gibt einen Fehler "Schicht ist nicht offen" 3 bis überhaupt keine Fehler. Es wurde bereits einmal behoben, https://crm-onebox.com/ru/support/integration-with-onebox/2001-dodelat-deystvie-... warum es erneut auftauchte, ist nicht klar. .. anscheinend einige Änderungen vorgenommen und süchtig gemacht ...
15.02.2021, 23:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es spielt für mich keine Rolle, ob Sie denken, dass es ein Fehler oder andere Dinge sind. Ich überprüfe, ob es im Falle dieses Fehlers von der API-Seite mit dem Schließen der Schicht möglich ist, zur Bühne zu gehen.
16.02.2021, 09:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Prüfung auf erfolgreiches Schließen einer Schicht wurde der ukrainischsprachige Fehlertext über eine inaktive Schicht hinzugefügt.
16.02.2021, 09:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar