1b.app
Link kopiert -

Rundung von Pennys bei der Überprüfung eines Schecks.

Guten Tag, bitte sagen Sie mir, wie ich die Rundung des Prozessbetrags, nämlich Pennys bis 10, für die Fiskalisierung im Kontrollkästchen umsetzen soll.

Beispielsweise beträgt der Betrag des Vorgangs 221,23 UAH, und wenn die Person mit Karte bezahlt, gibt es keine Probleme, aber wenn die Zahlung in bar erfolgt, muss auf den zehnten Teil des Betrags aufgerundet werden der Prozess - 221,20 UAH.

Und in der Prüfung wird es als separate Zeile mit dem Namen „Rundung“ angezeigt, wenn Sie in der Checkbox selbst eine Prüfung manuell erstellen, füge ich einen Screenshot bei.

Prozessbeispiel: https://owwa.crm-onebox.com/691363/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. In der Dokumentation steht etwas Ähnliches

https://wiki.checkbox.ua/uk/api/pecification

das Rundungsfeld und wir können dort 1 oder 0 übergeben, d.h. ob gerundet werden soll oder nicht. Wir können versuchen, diesem Parameter den Wert 1 zu übergeben. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob dies funktioniert oder nicht. Bitte klären Sie nach Möglichkeit ab, ob dieser Parameter für die gewünschte Funktionalität verantwortlich ist.

Ich bezweifle es, weil dort steht: „<Wahr/Falsch-Aktivierung des gerundeten Modus (für diesen Roboter kann der Zahlungsblock den bereits gerundeten Betrag gemäß den Regeln der NBU anzeigen>). Das heißt, es wird davon ausgegangen, dass wir aufrunden werden.“ Wir übernehmen die Zahlungsbeträge selbst und übertragen sie als solche an Zahlungen o. ä. Bitte verdeutlichen Sie nach Möglichkeit anhand von Beispielen, wie diese Funktion mithilfe der Checkbox-Support-API funktionieren soll
04.04.2024, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar