1b.app
Link kopiert -

Kann die Integration von Checkbox mit Onebox ohne das laufende Programm Checkbox Signature funktionieren?

Kann die Checkbox-Integration mit Onebox funktionieren, ohne dass das Checkbox-Signaturprogramm ausgeführt wird, und zwar unter Verwendung des auf den Checkbox-Server hochgeladenen Schlüssels?
Jetzt hat Checkbox bereits die Möglichkeit implementiert, Schecks zu signieren, ohne Checkbox Signature auf einem Client-PC zu installieren. Sie laden den EDS-Schlüssel auf ihren Server hoch und signieren damit. Diese Lösung ist wesentlich komfortabler, da das Programm Checkbox Signature nicht ständig laufen muss. Wenn Sie das Checkbox Signature-Programm zum Signieren von Schecks verwenden, besteht das Hauptproblem darin, wo dieses Programm ausgeführt werden soll. Schließlich muss es ständig funktionieren und für die Unterzeichnung von Schecks verfügbar sein.
In dieser Situation ist es viel stabiler und zuverlässiger, die Möglichkeit zu nutzen, Schecks mit dem auf den Checkbox-Server hochgeladenen EDS-Schlüssel zu signieren.
Sagen Sie mir, ist das mit der Standardfunktionalität möglich oder handelt es sich dennoch um eine Verfeinerung?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Diese Frage ist direkt an Checkbox zu richten. Unsererseits sendet es nur eine Anfrage an die API - wenn es in diesem Fall auch verwendet wird - dann wird wahrscheinlich alles funktionieren.
21.10.2021, 13:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Diese Frage sollte direkt an Checkbox gerichtet werden. Unsererseits sendet es nur eine Anfrage an die API - wenn es in diesem Fall auch verwendet wird - dann wird wahrscheinlich alles funktionieren.
danke, ich wende mich an Checkbox's TP
21.10.2021, 13:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies wird keine Veredelung sein, sondern tatsächlich das Bewusstsein Ihrer Software-Kasse.
21.10.2021, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar