1b.app
Link kopiert -

Die Nummerierung von Geschäftsprozessen begann sprunghaft zu steigen

Antworten:

Du hast das Netzteil irgendwo falsch konfiguriert, ich hatte so ein Problem. Schauen Sie sich dieses Thema an: https://1b.app/ua/forum/for-tasks-orders/17769-za-sutki-znachitelno-vozrastaet-n...
16.04.2024, 09:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe zwei Monate lang nichts konfiguriert
16.04.2024, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Dies bedeutet nicht, dass Transaktionen nicht rückgängig gemacht werden können.
Wir können Protokolle erstellen und herausfinden, was genau und in welcher Phase ein Fehler auslöst, wodurch Transaktionen zurückgesetzt werden. Die Verfeinerung wird etwa eine Stunde dauern. Rechnung?
16.04.2024, 20:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vor einer Woche habe ich die Adresse der FOP (Stadtstraße) bei juristischen Personen geändert, ich weiß nicht, wie sich das darauf auswirken könnte
Schau mal ich werde bezahlen
17.04.2024, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Die Situation ist wie folgt:
1. Die Aktion einmal pro Minute „Vorgänge aus opencart importieren“ erstellt eine Bestellung
2. Wechselt in den nächsten Status, es gibt die Aktion „Unteraufgabe erstellen“
3. Eine Unteraufgabe wird erstellt und anscheinend stürzt irgendwo weiter unten entweder die Unteraufgabe in ihrer Phase ab oder die Bestellung selbst stammt von opencart
18.04.2024, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irgendwann wird durch die Aktion „Prozess- oder Kontaktfeld ausfüllen“ ein Fehler angezeigt. Einige Felder des Kontakts werden ausgefüllt, aber dieser Kontakt hat einen falschen vollständigen Namen auf der Karte und der Fehler „Überprüfen Sie, ob der vollständige Name ausgefüllt ist.“ „Name eingegeben ist korrekt“ wird geworfen.
18.04.2024, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Ein Fehler in einer der Phasen führt zur Aktion „Prozess- oder Kontaktfeld ausfüllen“, eines der Kontaktfelder ist dort ausgefüllt, dieser Kontakt hat jedoch einen falschen Namen auf der Karte und der Fehler „Überprüfen Sie die Richtigkeit der Namenseintragung“. " ist geworfen

wurde es schon behoben?
18.04.2024, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Nein, ich komme nicht auf die Einstellungen Ihrer Aktionen. Ich sage dir, warum etwas so oder so funktioniert. Dann haben Sie die Wahl, die Aktion entweder zu entfernen oder auf eine andere Stufe zu übertragen oder etwas anderes zu tun.
18.04.2024, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir dann, bei welcher Aktion und bei welchem ​​Kontakt das System falsche Namen ausgibt
18.04.2024, 18:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar