1b.app
Link kopiert -

Der Mitarbeiter sieht während des Onebox MVP-Prozesses keine Zahlungen

In den meisten Fällen hat der Mitarbeiter die Anzeige von Zahlungen in Vorgängen und in der allgemeinen Zahlungsliste eingestellt; die Einstellungen haben sich nicht geändert. Gleichzeitig reagiert die Box nicht auf Zugriffseinstellungen nach Kategorie und Wallet. Es fühlt sich an, als ob Zahlungen zufällig angezeigt werden, manchmal aber auch nicht. Alte Zahlungen werden korrekt angezeigt und bei neuen können Sie die Zahlung über einen Direktlink einsehen, der in den Kommentaren generiert wird.
Irgendwelche Ideen, warum dieser Fehler auftreten könnte?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag.
Das erste, was mir in den Sinn kommt, ist, dass die Zugriffsrechte des Benutzers nicht richtig konfiguriert sind. Versuchen Sie für den Test, ihm volle Zugriffsrechte auf die Finanzen zu geben (nach Wallets/Kategorien/Richtungen) und prüfen Sie nach einer Weile (Caching ist möglich), ob alle Zahlungen abgehoben werden.
24.01.2024, 08:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die Antwort! Dies brachte mich auf die Idee, unnötige Felder systematisch zu deaktivieren, nachdem ich die vollständigen Rechte erteilt habe. Wird jetzt korrekt angezeigt.
24.01.2024, 20:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe mich zu früh gefreut, aber jetzt ist ein anderes Problem aufgetaucht)) Alle Zahlungskategorien werden angezeigt, obwohl ein Anzeigeverbot besteht (das Kontrollkästchen zum Anzeigen ist deaktiviert).
24.01.2024, 20:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar