1b.app
Link kopiert -

Mehrere Optionen für die Mehrwertsteuersätze für Unternehmen

Ermöglichen Sie die Eingabe mehrerer Gebotsoptionen im Feld „Mehrwertsteuer“ des Verzeichnisses „Rechtspersonen und Details“.

Auch um diese Rate in der Prozessschnittstelle ändern zu können.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Dydyk Ihor
ПП
Oder fügen Sie die Möglichkeit hinzu, den Mehrwertsteuersatz in Prozessprodukten zu bearbeiten.
14.12.2022, 09:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Didik Igor schrieb / a: Abo fügen Sie die Möglichkeit hinzu, den MPE-Satz für die Produkte des Prozesses zu bearbeiten.
Sie können es jetzt noch tun, die Höhe der Mehrwertsteuer kann bei jedem Produkt unterschiedlich angegeben werden
14.12.2022, 12:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb:
Didik Igor schrieb: Oder fügen Sie die Möglichkeit hinzu, den Mehrwertsteuersatz in Prozessprodukten zu bearbeiten.
Sie können es jetzt tun, die Höhe der Mehrwertsteuer kann für jedes Produkt unterschiedlich angegeben werden
Die Höhe der Mehrwertsteuer kann in der Produktkarte bearbeitet werden. Und wie kann der Vorgang im Produkt bearbeitet werden (das Produkt kann unterschiedliche Mehrwertsteuersätze haben)?
14.12.2022, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Dydyk Ihor
ПП
Um meine Frage zu lösen, fügen Sie bitte das Feld Mehrwertsteuer (%) (producttaxvalue) zur Aktion 'Prozessproduktfelder kopieren' -> `Wert in das Prozessproduktfeld schreiben:'
15.12.2022, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Dydyk Ihor schrieb: Um meine Frage zu lösen, fügen Sie bitte das Feld VAT (%) (producttaxvalue) der Aktion 'Copy process product fields' -> `Write value to the process product field:'
hinzu Vorgang, bei dem die Mehrwertsteuerspalte des Produkts angezeigt wird
21.12.2022, 20:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Dydyk Ihor
ПП
Ustimenko Igor OneBox production schrieb:
Dydyk Ihor schrieb: Um meine Frage zu lösen, fügen Sie bitte das Mehrwertsteuerfeld (%) (producttaxvalue) zur Aktion 'Copy process product fields' -> `Record value in the product field des Prozesses:`
Geben Sie den Prozess an, in dem die Mehrwertsteuerspalte des Produkts angezeigt wird
BP - https://smile.1b.app/134/ Vorlagen Aktionen im Verfahren - https://smile .1b.app/app/workflow/8/procedure/44/ 1. Berechnen und erfassen Sie den Wert in einem zusätzlichen Feld (Für den Mehrwertsteuersatz) 2. Kopieren Sie die Prozessproduktfelder (Für den Mehrwertsteuersatz)
22.12.2022, 09:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Zeigen Sie die Spalte MwSt.-Größe an - jetzt sehe ich, dass sie bearbeitet werden kann
24.01.2023, 23:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar