1b.app
Link kopiert -

Sparfilter fliegen weg

Im LED-Bereich wähle ich beispielsweise eine Anzeigemethode, ich verwende sie tagsüber, aber mit einer gewissen Periodizität wechselt diese Methode unabhängig voneinander zu anderen, hauptsächlich auf dem Anzeigetisch.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Dies liegt daran, dass, wenn Sie die Anzeigemethode auf einige der anderen Seiten ändern, sich die Box die Anzeigemethode "merkt" und sie verwendet, um alle Ihre Prozesse vom Typ "Lead" anzuzeigen. Diese. auf Ihrer „Lead“-Seite ändert sich die Anzeigemethode, wenn Sie im Laufe des Tages dieselbe Seite mit einer anderen Methode in einem anderen Tab öffnen.
16.02.2023, 21:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Шугайло Мар'яна
ТОРГОБОРУД начальник відділу зі збуту
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Danke für die Antwort, aber Fakt ist, dass es mehrere fixe Fenster gibt, zwischen denen ich permanent wechsle, genau diese Art der Darstellung ist dort fix. Und da die Seite nicht von selbst aktualisiert wird, aktualisiere ich die Seite, wenn ich zu jeder von ihnen gehe, und von der SRM-Ansicht ändert sie sich in eine Tabellenansicht, und im anderen Fenster bleibt sie gleich (SRM). Vielleicht können Sie daher andere Optionen zur Lösung des Problems vorschlagen?
17.02.2023, 09:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ja, Sie müssen zunächst nur den Link mit dem gewünschten Anzeigestil öffnen. So geht's: Gehen Sie zur Liste der Leads, klicken Sie auf die gewünschte Anzeigemethode. Sie öffnen einen Link mit der Endung ?type=order&mode=list (oder andere). Behalten Sie diesen Link für sich. Dasselbe gilt für die zweite Anzeigemethode. Wenn Sie jetzt die Seite aktualisieren, haben Sie sofort einen Link mit mode=ХХХХ, der der Box klar macht, dass Sie auf dieser Seite genau die Liste/Tabelle/den Kalender sehen möchten. Um es bequemer zu machen, können Sie auch die Links-Anwendung so platzieren, dass die erforderlichen Links sofort auf dem Desktop angezeigt werden.
17.02.2023, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar