1b.app
Link kopiert -

2 Verantwortlich für den Prozess

Es ist erforderlich, eine zweite Person hinzuzufügen, die für den Prozess verantwortlich ist. Wie kann dies in der aktuellen Funktionalität implementiert werden? Über ein zusätzliches Feld ist es möglich, Vorgänge, insbesondere nach Zahlungen, zu sortieren. Oder gibt es andere Möglichkeiten
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Zu welchem Zweck benötigen Sie 2 Verantwortliche im Prozess?
06.08.2021, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

mindestens ist dies notwendig, um Aufträge mit 2 Verantwortlichen zu sortieren, maximal damit Sie im Bericht "Geschäftsvorgang Zahlungen" nach dem 2. Verantwortlichen sortieren können, generell Aufträge nach einem und dem zweiten Verantwortlichen getrennt sortieren. Optional können Sie dies über den Performer tun, aber ich konnte diese Funktionalität nicht herausfinden, ich habe nur festgestellt, dass der Performer = Beobachter ist, und dies gibt nichts
07.08.2021, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sobko Maxim Valerievich schrieb: Zumindest ist es notwendig, Bestellungen mit maximal 2 Verantwortlichen zu sortieren, damit Sie im Bericht "Zahlung für Geschäftsprozesse" nach dem 2. Verantwortlichen sortieren können, im Allgemeinen Bestellungen nach einem und sortieren der zweite separat verantwortlich. Optional können Sie dies über den Darsteller tun, aber ich konnte diese Funktionalität nicht herausfinden. Ich habe gerade festgestellt, dass der Darsteller = Beobachter ist, und dies nichts bringt. Mitarbeiter haben das Problem der Gehaltsabrechnung für zwei für den Verkauf verantwortliche Personen gelöst. Aufgrund der Besonderheiten können Sie das Video wie programmiert auf https://youtu.be/3n8c4_zYmnE ansehen
09.08.2021, 12:57
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Behalten Sie einen Benutzer als Autor des Prozesses, den zweiten als Verantwortlichen, dann können Sie nach diesen Feldern sortieren. Oder erstellen Sie ein zusätzliches Feld vom Typ Kontaktverzeichnis und tragen Sie dort die verantwortlichen Personen ein, aber dann müssen Sie an den gewünschten Stellen einen Filter für dieses zusätzliche Feld hinzufügen. Die dritte Möglichkeit besteht darin, die Prozesse nach dem Prinzip 1 Prozess - 1 Verantwortlicher zu trennen und darin Zahlungen zu leisten, da normalerweise nicht 2 Personen für dieselbe Aufgabe verantwortlich sein können, denn wenn 2 Personen für etwas verantwortlich sind, ist es tatsächlich niemand verantwortlich.
09.08.2021, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar