1b.app
Link kopiert -

Das Betriebssystem importiert keinen JSON-Geschäftsprozess über einen vorhandenen

Hier ist der Prozess in meinem System

https://icoloronebox.crm-onebox.com/app/workflow/12/constructor/

und ich möchte es mit einer neuen JSON-Konstruktion überschreiben, die ich anwende

Wenn ich jetzt versuche, über die Anwendung zu importieren, klicke ich und es passiert nichts

Bitte reparieren Sie es, damit es funktioniert
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:


Sie haben in der Download-Datei Aktionen für die Arbeit mit Nova Poshta angegeben, aber diese Anwendung ist nicht im System. Dies führte zu einem Fehler beim Laden. Jetzt wird es keinen Fehler mehr geben, aber die Aktionen werden auch nicht gesetzt
06.08.2021, 15:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox production schrieb: Sie haben Aktionen für die Arbeit mit Nova Poshta in Ihrer Download-Datei angegeben, aber diese Anwendung ist nicht im System. Dies führte zu einem Fehler beim Laden. Jetzt gibt es keinen Fehler, aber die Aktionen werden auch nicht installiert
Danke Aber logischerweise wäre es richtig, die Anwendung automatisch zu installieren, wenn es Aktionen im Geschäftsprozess gibt, die mit einer solchen Anwendung verbunden sind. Warum? Damit der Kunde beim Kauf der Anwendung "Business Process" nicht einmal daran denkt, eine andere damit verbundene Anwendung zu installieren. Bitte implementieren Sie diese Funktion auf der Ebene des OneBox-Betriebssystems
08.08.2021, 23:18
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb / a: Damit der Kunde beim Kauf der Anwendung "Geschäftsprozess" nicht einmal daran denkt, eine andere damit verbundene Anwendung zu installieren.
Und wenn er diese Anwendung nicht braucht? Beispielsweise nutzt ein Kunde aus Kasachstan die Dienste von Nova Poshta nicht. Darüber hinaus werden, wie Sie vielleicht bei der Installation der Anwendung von der Website bemerkt haben, sowohl erforderliche als auch empfohlene angezeigt. Wenn die Anwendung aus der Liste der erforderlichen Anwendungen nicht auf dem Client installiert ist, erhält er eine Fehlermeldung, in der er aufgefordert wird, sie zu installieren, bevor er die benötigte Anwendung installiert
09.08.2021, 09:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox-Produktion schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb: Damit der Kunde beim Kauf der Anwendung „Business Process“ nicht einmal daran denkt, eine andere damit verbundene Anwendung zu installieren Es.
Und wenn er diese Anwendung nicht braucht? Beispielsweise nutzt ein Kunde aus Kasachstan die Dienste von Nova Poshta nicht. Darüber hinaus werden, wie Sie vielleicht bei der Installation der Anwendung von der Website bemerkt haben, sowohl erforderliche als auch empfohlene angezeigt. Wenn die Anwendung aus der Liste der erforderlichen Anwendungen nicht auf dem Client installiert ist, erhält er eine Fehlermeldung, in der er aufgefordert wird, die von ihm benötigte Anwendung vor der Installation zu installieren
ja, es wurde klarer
09.08.2021, 11:22
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar