1b.app
Link kopiert -

Fügen Sie einer Bestellung automatisch einen Kunden hinzu

Guten Tag!
Es gibt einen Lieferanten, an ihn ist ein Kunde gebunden.
Wie kann ich einstellen, dass bei einer Bestellung bei einem Lieferanten über die Aktion „Einen Geschäftsprozess für den Einkauf von Produkten pro Mitarbeiter einfügen“ automatisch der Name des Kunden, der mit diesem Lieferanten verknüpft ist, zur Bestellung hinzugefügt wird?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, soll nur der Name des Kunden in der Bestellung gespeichert werden oder benötigen Sie diesen Kontakt, um Kunde der Bestellung zu werden? Ohne Verfeinerung mit dieser Aktion ist dies jedenfalls nicht möglich.
29.07.2021, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dieser Kontakt muss der Kunde der Bestellung sein. Vielleicht können Sie die Aktion in der BP-Stufe "Prozess- oder Kontaktfeld ausfüllen" irgendwie konfigurieren?
29.07.2021, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wird es eine Antwort auf diese Frage geben?
05.08.2021, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Antwort. Ich denke, die beste Option ist, der Aktion "Geschäftsprozess für den Kauf von Produkten pro Mitarbeiter festlegen" eine neue Einstellung hinzuzufügen. Dies funktioniert nur, wenn das Kontrollkästchen "Einen separaten Prozess für jeden Lieferanten erstellen" 1 Stunde lang aktiviert ist
05.08.2021, 18:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke! Während wir nachdenken.
05.08.2021, 19:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Guten Tag, auch an dieser Überarbeitung interessiert. Sagen Sie mir, ist es möglich, es auf Kosten von Investitionen zu machen? Oder vielleicht stimmt Elena zu, die finanziellen Verpflichtungen in 2 aufzuteilen?)
13.11.2021, 14:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar