1b.app
Link kopiert -

Erhöhen Sie den Textkontrast in den Einstellungen

Antworten:

niemandem sonst war es unangenehm. wir werden es nicht ändern
22.07.2021, 09:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Dies hat niemandem Unbehagen bereitet. wir werden es nicht ändern
das programm soll für benutzer komfortabel sein was ist nötig, damit sie den CSS-stil ändern können?
22.07.2021, 19:01
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Dies hat niemandem Unbehagen bereitet.
Vielleicht haben sich andere einfach nicht beschwert? Ich werde Wjatscheslaw unterstützen.
23.07.2021, 12:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Dies hat niemandem Unbehagen bereitet. wir werden es nicht ändern
Hallo! Es ist nur so, dass Hände diesen Punkt nicht erreichen, weil es viele andere Probleme mit OneBox gibt. Aber es ist wirklich sehr unpraktisch. Und wenn der Benutzer Sehprobleme hat, dann umso mehr. Bitte tun Sie dies, dies ist eine Verbesserung, für die die Administratoren dankbar sein werden.
23.07.2021, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru






Ich habe Sehprobleme, nach ein paar Stunden Arbeit in der Vanbox möchte ich sie schließen und nicht wieder einschalten. Die Augen ermüden sehr schnell. Wir müssen uns ändern.
23.07.2021, 18:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Dies hat niemandem Unbehagen bereitet. wir werden es nicht ändern
Igor, 10 Benutzer unterstützen dies genug, um Änderungen am Kontrast vorzunehmen?
23.07.2021, 20:30
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru




Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Dies hat niemandem Unbehagen bereitet. wir werden es nicht ändern [/ quote] Igor, wie Sie sehen können, gibt es eine unbequeme Lösung für viele Benutzer, wenn Sie planen, es zu beheben?
04.01.2022, 10:15
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar