1b.app
Link kopiert -

Felder vom übergeordneten GP werden nicht kopiert

Guten Tag.
In einer bestimmten Phase des BP wird eine Unteraufgabe (Unterprozess) erstellt, aber die Werte nicht aller Felder werden in ähnliche Felder des Unterprozesses kopiert.
In den Aktionen habe ich sogar das Kopieren dieser Felder registriert, trotzdem werden die Werte nicht automatisch ausgefüllt.
https://sobr.crm-onebox.com/admin/customorder/zadachi-bukhgalterii/373701/edit/
Folgende Felder müssen ausgefüllt werden: Objektadresse und Kontonummer 1C.
Obwohl zusätzlich Die Felder Kontonummer und Kunde werden automatisch in den Teilprozess übernommen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Überprüfen Sie die Prozeduren und Aktionen im Subprozess, vielleicht überschreibt eine der Aktionen Ihre kopierten Werte oder sie sind nicht in der Gattung. Vorgang zum Zeitpunkt des Kopierens
15.06.2021, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt nichts dergleichen, ich habe es mehrmals überprüft
15.06.2021, 18:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte geben Sie einen Link zu dem Prozess an, in dem ich zur Phase gehen muss, und es wird eine Unteraufgabe erstellt, in der die Felder nicht kopiert werden. Danke
17.06.2021, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar