1b.app
Link kopiert -

Geschäftsprozessfehler

Dies ist nicht das erste Mal, dass wir einen solchen Fehler beobachten. Zuerst dachte ich, es sei ein Fehler, aber jetzt sieht es nach einem Systemfehler aus. Helfen Sie, das Problem zu verstehen.
Das Fazit lautet: Niemand hat Änderungen an der Bestellung vorgenommen, aber die Bestellung selbst hat sich in den Status geändert. Und ich habe die Positionen in der Baugruppe geändert, obwohl in der Reihenfolge alles korrekt geblieben ist. Diese Positionen sind die gleichen wie bei Build 20802 (Bestellung 20801). In dieser Baugruppe ist alles korrekt und es wurden Änderungen vorgenommen, und jetzt hat die Baugruppe nach Bestellung 20762 die gleichen Positionen wie die Baugruppe nach Bestellung 20801.
Montage mit einem Fehler - https://nutfarine.crm-onebox.com/admin/customorder/asborka/20763/edit/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Haben Sie einen Prozessänderungsverlauf https://nutfarine.crm-onebox.com/admin/customorder/sborka/20763/history/?systemc... &productidvalue =&filtercdatefrom=&filtercdateto= Es zeigt deutlich, dass der Status vom Benutzer über die Prozesssteuerungsschnittstelle/den Chat geändert wurde. Vielleicht haben Sie beim Bearbeiten eines Prozesses einige Aktionen/Prozeduren eingerichtet, aber nach dem Zeitpunkt der Änderungen zu urteilen, war es ein manuelles Umschalten des Status und das Entfernen von Positionen aus dem Prozess.
18.05.2021, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt keine Möglichkeit, Positionen manuell zu löschen, genau wie das Hinzufügen zur Baugruppe
18.05.2021, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, dann geben Sie bitte die Aktionen an, bei denen dies passiert, wenn dies ausdrücklich nicht der Fall ist. Im Moment sehe ich, dass dies die Folgen der Einrichtung Ihres Netzteils und der Handlungen Ihrer Mitarbeiter sind.
19.05.2021, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tatsache ist, dass mit dieser Anordnung nichts unternommen wurde. Er ist einfach auf den Status Änderungen selbst vornehmen gefallen und hat, wie ich es verstehe, gemäß Befehl 20801 Änderungen vorgenommen
20.05.2021, 09:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tatsache ist, dass mit dieser Anordnung nichts unternommen wurde.
Deiner Meinung nach wurde die Story selbst im Auftrag eines bestimmten Users hinzugefügt?
Er ist einfach von alleine auf den Status „Änderungen vornehmen“ gefallen und hat, soweit ich weiß, Änderungen gemäß Befehl 20801 vorgenommen
Nichts passiert einfach so. Ich gehe davon aus, dass Sie vielleicht irgendwo im Eltern-/Kind-Prozess haben, dass die Statusänderung dieses Prozesses in Prozeduren/Automatisierungen konfiguriert ist? Hast du das überprüft?
21.05.2021, 14:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar