1b.app
Link kopiert -

So verwenden Sie eine Aktion, um eine SMS-Benachrichtigung an Prozessausführende zu senden

Da Sie durch eine Reihe von Aktionen eine SMS-Benachrichtigung an den Prozessausführer senden können, gibt es in der Standardaktion keine solche Option. Es gibt auch die Aktion, SMS an alle Kontakte des Prozesses zu senden, unabhängig davon, ob gleichzeitig SMS an die Ausführenden gesendet werden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Wenn der Ausführende des Prozesses und dem der Prozess zugewiesen ist, eine Person ist, geben Sie in der Standardaktion "Benachrichtigung per SMS senden" an, an wen gesendet werden soll, die verantwortliche Person. In der Aktion "SMS-Benachrichtigung an alle Kontakte senden" Einstellung "Benachrichtigung auch an Prozessbeobachter senden" wird die Nachricht an alle Kontakte gesendet, die auf der Registerkarte Kontakte in Bearbeitung angegeben sind + alle Prozessbeobachter bearbeiten, eine solche Verfeinerung kostet 1 Stunde
04.05.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
es gibt so eine Aktion, wenn es nur um Darsteller geht
04.05.2021, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kolleginnen und Kollegen, ich muss nur eine Benachrichtigung an die Prozessverantwortlichen senden: nicht an alle Kontakte, nicht an Beobachter, wenn eine solche Verbesserung möglich ist, lassen Sie es mich bitte wissen. Danke!
06.05.2021, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Nein, eine solche Aktion gibt es nicht. Ich denke, es ist besser, die Auswahl der Darsteller hier abzuschließen "Benachrichtigung per SMS senden"
06.05.2021, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar