1b.app
Link kopiert -

Die Aktion „Prozessschritt ändern, wenn genügend Produkte auf Lager sind“ funktioniert nicht

Antworten:

+ Die Reihenfolge der Prozessnummerierung hat sich geändert, waren die Prozessnummern früher fünfstellig, sind sie jetzt bereits sechsstellig, vielleicht hängt das mit dem Problem zusammen
03.05.2021, 09:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sobko Maxim Valerievich schrieb / a: + Die Reihenfolge der Prozessnummerierung hat sich geändert, wenn frühere Prozessnummern fünfstellig waren, sind sie jetzt sechsstellig, vielleicht hängt das mit dem Problem zusammen
Das Problem ist definitiv nicht dabei, höchstwahrscheinlich liegt das Problem darin, dass das Produkt in Reserve ist und die Aktion es nicht im freien Lagerbestand sieht Sie können versuchen, diese Aktion zu verwenden
03.05.2021, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sukhanitsky Andrey Integrator Premium Partner Integrator CRM schrieb:
Sobko Maxim Valeryevich schrieb: + Die Reihenfolge der Prozessnummerierung hat sich geändert, wenn die Prozessnummern früher fünfstellig waren, sind sie jetzt bereits sechsstellig, vielleicht hängt das zusammen zum Problem
Dies ist definitiv nicht das Problem, höchstwahrscheinlich liegt das Problem darin, dass das Produkt in Reserve ist und die Aktion es nicht im freien Guthaben sieht. Sie können versuchen, diese Aktion zu verwenden
aber wie hat es vorher funktioniert? Die vorgeschlagene Aktion wurde getestet, funktioniert aber nicht, da eine Bestellung sowohl vorrätige als auch bei Lieferanten bestellte Waren enthalten kann oder Waren zu unterschiedlichen Zeiten eintreffen und die Stufe gewechselt wird, auch wenn eine der Waren für den Lagerbestand ausreicht
03.05.2021, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sobko Maxim Valeryevich schrieb: + Die Reihenfolge der Prozessnummerierung hat sich geändert, wenn früher die Prozessnummern fünfstellig waren, sind sie jetzt sechsstellig, vielleicht hängt dies mit dem Problem zusammen [/ quote] habe es herausgefunden, jetzt die Problem ist, wie man 200.000 Prozesse löscht, funktioniert nicht auf einmal
03.05.2021, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sobko Maxim Valerievich schrieb: Nun, wie hat es vorher funktioniert? Die vorgeschlagene Aktion wurde getestet, aber sie funktioniert nicht, da eine Bestellung Waren sowohl auf Lager als auch bei Lieferanten bestellt enthalten kann oder Waren zu unterschiedlichen Zeiten ankommen und die Stufe gewechselt wird, selbst wenn eine der Waren für das Lager ausreicht
Das sollte nicht sein, alle Produkte sollten überprüft werden. Haben Sie ein Bestellbeispiel?
06.05.2021, 23:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Maxim Sobko schrieb/a: habe es herausgefunden, jetzt ist das Problem, wie man 200.000 Prozesse löscht, es funktioniert nicht in einer Sitzung [/ quote] Ich verstehe nicht warum?
06.05.2021, 23:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator Premium Partner Integrator CRM schrieb:
Maxim Sobko schrieb: Nun, wie hat es vorher funktioniert? Die vorgeschlagene Aktion wurde getestet, aber sie funktioniert nicht, da eine Bestellung sowohl Waren auf Lager als auch bei Lieferanten bestellt enthalten kann oder Waren zu unterschiedlichen Zeiten ankommen und die Stufe gewechselt wird, selbst wenn eine der Waren für das Lager ausreicht
Das sollte nicht sein, alle Produkte sollten überprüft werden. Haben Sie ein Bestellbeispiel?
Andrey, die Prüfung läuft für alle Produkte, ja. ABER, selbst wenn 1 (!) Produkt verfügbar ist, wechselt die Aktion die Stufe, aber wenn Sie die Aktion so einstellen, dass die Stufe gewechselt wird, wenn das Produkt nicht vorrätig ist, wird zu einer anderen Stufe gewechselt. Überzeugen Sie sich selbst, Prozess #451202
08.05.2021, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sukhanitsky Andrey Integrator Premium-Partner Integrator CRM schrieb:
Sobko Maxim Valeryevich schrieb: Ich habe es herausgefunden, jetzt ist das Problem, wie man 200.000 Prozesse löscht, es funktioniert nicht in einer Sitzung [/ quote] Ich ziehe es an verstehe hier nicht, wofür?
Ich habe die Prozesserstellungsaktion falsch konfiguriert, ungefähr 4.000 Prozesse wurden jede Stunde erstellt, dies dauerte 3 Tage, vielleicht ist meine Aktion deswegen abgeflogen
08.05.2021, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sobko Maxim Valerievich schrieb:
Sukhanitsky Andrey Integrator Premium Partner Integrator CRM schrieb:
Sobko Maxim Valerievich schrieb: Ich habe es herausgefunden, jetzt ist das Problem, wie man 200.000 Prozesse auf einmal löscht, es funktioniert nicht
hier verstehe ich nicht warum?
Ich habe die Prozesserstellungsaktion falsch eingerichtet, ungefähr 4.000 Prozesse wurden jede Stunde erstellt, das ging 3 Tage lang so, vielleicht ist meine Aktion deswegen abgestürzt
was ist, wenn ich zu https://crm wende - onebox.com/ru/partner/oneboxproduction/ Um die Basis von diesen Prozessen zu befreien, werden sie es besser machen als jeder andere, weil sie das Basisgerät kennen und nichts Überflüssiges löschen werden
09.08.2021, 13:03
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar