1b.app
Link kopiert -

Das Produkt konnte nicht von einem Netzteil auf ein anderes übertragen werden

Es liegt ein BP-Kundenauftrag mit der Nummer 19619 und einer untergeordneten BP-Baugruppe vor, und es liegt ein Problem vor.
Es gibt eine Aktion, die Waren zur BP-Baugruppe hinzufügt, dann gibt es eine perfekte Aktion, die nachts Waren aus der Baugruppe entfernt und der Bestellung wieder Waren hinzufügt. Ich schaue mir den Verlauf an, es sieht also so aus, als ob alles richtig gelöscht und auch hinzugefügt wurde. Wie kommt es also, dass die Baugruppe am Ende nicht mit der Reihenfolge übereinstimmt?
Es gibt einige Waren in BP 19619 und ein völlig anderes Produkt in der Baugruppe. Helfen Sie mir herauszufinden, wie er dorthin gekommen ist.
Montage:
https://nutfarine.crm-onebox.com/admin/customorder/assembly/19622/edit/
Befehl:
https://nutfarine.crm-onebox.com/admin/customorder/order/19619/edit/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bitte fügen Sie eine neue Bestellung hinzu und führen Sie die gleichen Vorgänge darin aus. Wenn alles korrekt ist, hat derjenige, der die Ware mit seinen Händen gesammelt oder hinzugefügt hat / seinen Pass geändert hat / etwas anderes falsch gemacht. https://nutfarine.crm-onebox.com/admin/shop/storage/motion/19461/?productid= Nach der ersten Produktion zu urteilen, war die Bestellung sofort kein Mandelmehl, sondern etwas anderes
29.04.2021, 15:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fakt ist also, laut erster Produktion ist alles in Ordnung, Mandelmehl ist nicht angekommen, weil es nicht an der Produktion beteiligt ist, sondern sofort so wie es ist aus dem Lager versandt wird. Und die tatsächlich bestellte Ware stimmt. Das hat der Kunde bestellt. Und die zweite Produktion hat ein weiteres Produkt (Psyllium) hinzugefügt, weil der Manager Änderungen vorgenommen hat. Aber warum kommt Code 44 in die Baugruppe - die weder beim ersten noch beim zweiten Mal in der Reihenfolge war. Geheimnis
29.04.2021, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Pass hat damit nichts zu tun, er hat keinen Einfluss auf die Hinzufügung von Waren zur Montage. Die Waren werden gemäß den Codes, wie ich sie aus dem tabellarischen Teil der Bestellung verstehe, an die Montage übergeben. Und die Antwort "etwas anderes hat falsch gemacht" ist keine Antwort. Sie müssen verstehen, was passiert ist, um solche Fehler zu vermeiden. Da der Kunde tatsächlich Produkte erhält, die mehr kosten als seine Bestellung, sinken die Kosten für neue Post und der Ruf des Unternehmens verschlechtert sich.
29.04.2021, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Code 44 taucht laut Bestellhistorie nirgends auf.. Aber irgendwie ist es in die Baugruppe gekommen?
29.04.2021, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem ist, dass jemand außer Ihnen keine Ahnung hat, was in Ihrem bp vor sich geht. Diese. Ich verstehe nicht einmal, wie Sie Prozesse erstellen, auf welcher Basis Produkte zu welchen Baugruppen hinzugefügt werden und so weiter.
29.04.2021, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar