1b.app
Link kopiert -

Beim Wechsel zu einer Phase funktioniert die Aktion „Ein zusätzliches Feld des Prozesses oder Mandanten basierend auf der Suche ausfüllen“ nicht

Beim Wechsel zu einer Phase funktioniert die Aktion „Ein zusätzliches Feld des Prozesses oder Mandanten basierend auf der Suche ausfüllen“ nicht

Produkt-IDs werden im Verzeichnis aufgeführt

Mit der Aktion „Ein zusätzliches Feld des Prozesses oder Mandanten anhand des Verzeichnisses ausfüllen“ füge ich diese dem zusätzlichen Feld des Prozesses mit dem Typ „Produkt“ hinzu

Der Wert erscheint jedoch nicht nach dem Übergang zur Bühne, sondern nach jeder Aktion auf der Bühne oder beim Verlassen dieser, obwohl die Aktion besagt: „Die Aktion wird beim Betreten der Bühne, beim Speichern und vor dem Verlassen der aktuellen Bühne ausgelöst“[#$ #]

Hier ist ein Beispiel:

1. Leere Felder Ich gehe mit der Aktion auf die Bühne.

Aktion hat nicht funktioniert

2. Ich spare auf der Bühne. Aktion hat funktioniert

Füllen Sie nicht nur die Felder mit dem Produkttyp, sondern auch mit der Zeichenfolge aus.

Testbestellung https://aromacarlux.crm-onebox.com/admin/customorder/aromacarlux/6090/edit/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Wenn Sie die Stufe wechseln, ändert sich der Anfangswert des Felds, wahrscheinlich wird es deshalb nicht sofort gefunden.
09.04.2021, 18:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb/a: Wenn Sie die Bühne umschalten, ändert sich der Anfangswert des Felds, wahrscheinlich wird es deshalb nicht sofort gefunden.
Ja, aber ich habe auch mit dem bereits gefüllten Feld getestet. Und es funktioniert nicht. Außerdem sollte es, soweit ich es verstehe, funktionieren, nachdem die Aktion "Füllen Sie das Prozessfeld aus" ausgelöst wird. Die Aktionsfolge ist auf diese Weise aufgebaut
09.04.2021, 19:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wenn ich die Aktion "Stufe sofort wechseln" verwende, dann funktioniert die Aktion "Ein zusätzliches Feld des Prozesses oder Clients basierend auf dem Verzeichnis ausfüllen" überhaupt nicht
09.04.2021, 19:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Situation ist, dass Sie zunächst den Wert aus der Beschreibung in das Feld kopieren – dort steht er mit einem Zeilenumbruch zwischen zwei Zeilen. Tatsächlich gibt es beim Übergang solcher Bedeutung im Verzeichnis keine. Nun, danach gab es einen Fehler, dass, da das Feld in einer Zeile angezeigt wurde, beim Speichern die Übertragung gelöscht und der Datensatz bereits gefunden wurde. Ich habe behoben, dass das Feld erneut gespeichert wurde, wenn es nicht zur Bearbeitung geöffnet war. Damit Sie Ihren Bedarf lösen können, müssen Sie (evtl. durch Aktion) den Zeilenumbruch in der Beschreibung durch ein Leerzeichen ersetzen, damit das Feld mit dem Nachschlagewerk übereinstimmt.
12.04.2021, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Die Situation ist, dass Sie zunächst den Wert aus der Beschreibung in das Feld kopieren - es ist dort mit einem Zeilenumbruch zwischen zwei Zeilen. Tatsächlich gibt es beim Übergang solcher Bedeutung im Verzeichnis keine. Nun, danach gab es einen Fehler, dass, da das Feld in einer Zeile angezeigt wurde, beim Speichern die Übertragung gelöscht und der Datensatz bereits gefunden wurde. Ich habe behoben, dass das Feld erneut gespeichert wurde, wenn es nicht zur Bearbeitung geöffnet war.
Jetzt wird es ohne Silbentrennung sofort in die Zeile kopiert, oder wird es in den Silbentrennungszeilen gespeichert?
Damit Sie Ihren Bedarf lösen können, müssen Sie (vielleicht durch Aktion) den Zeilenumbruch in der Beschreibung durch eine Leerstelle ersetzen, damit das Feld mit dem Nachschlagewerk übereinstimmt.
Wie kann das gemacht werden?
12.04.2021, 19:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe den Text genau auf die Zeile kopiert in der Hoffnung, dass die Übertragung gelöscht wird. Kann es besser sein, die Übertragung beim Kopieren sofort zu löschen?
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Die Situation ist, dass Sie zunächst den Wert aus der Beschreibung in das Feld kopieren - es ist dort mit einem Zeilenumbruch zwischen zwei Zeilen. Tatsächlich gibt es beim Übergang solcher Bedeutung im Verzeichnis keine. Nun, danach gab es einen Fehler, dass, da das Feld in einer Zeile angezeigt wurde, beim Speichern die Übertragung gelöscht und der Datensatz bereits gefunden wurde. Ich habe behoben, dass das Feld erneut gespeichert wurde, wenn es nicht zur Bearbeitung geöffnet war. [/zitieren]
13.04.2021, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt wird es ohne Silbentrennung sofort in die Zeile kopiert, oder wird es in den Silbentrennungszeilen gespeichert?
Die Übertragung wird beim Kopieren gespeichert.
Ich habe den Text genau auf die Zeile kopiert in der Hoffnung, dass die Übertragung gelöscht wird.
Tja, der einzige Fehler war, dass ohne Editieren des Feldes neu gespeichert wurde.
Wie kann das gemacht werden? Kann es besser sein, die Übertragung beim Kopieren sofort zu löschen?
Als Option - ich kann eine Überarbeitung der von Ihnen kopierten Aktion anbieten - um die Verschiebung der Frist durch Leere zu ersetzen - dauert es 1 Stunde.
13.04.2021, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb:
Jetzt wird es sofort ohne Silbentrennung in die Zeile kopiert oder wird es in den Silbentrennungszeilen gespeichert?
Die Übertragung wird beim Kopieren gespeichert.
Ich habe den Text genau auf die Zeile kopiert in der Hoffnung, dass die Übertragung gelöscht wird.
Tja, der einzige Fehler war, dass ohne Editieren des Feldes neu gespeichert wurde.
Wie kann das gemacht werden? Kann es besser sein, die Übertragung beim Kopieren sofort zu löschen?
Als Option - ich kann eine Überarbeitung der von Ihnen kopierten Aktion anbieten - um die Verschiebung der Frist durch Leere zu ersetzen - dauert es 1 Stunde.
Bisher hat es zumindest irgendwie funktioniert. Jetzt auf keinen Fall. In der Tat werde ich im Nachschlagewerk im Feld mit dem Zeichenfolgentyp die Übertragung in keiner Weise einfügen. Und wenn Sie ein Feld vom Typ "Text" einfügen, funktioniert die Aktion "Ein zusätzliches Feld des Prozesses oder Clients basierend auf dem Verzeichnis ausfüllen" nicht. Es stellt sich heraus, dass wir in eine Situation geraten sind, in der es ohne Verbesserung keinen Weg mehr gibt..? In diesem Fall ist es bereits besser, die Integration abzuschließen und keine Krücken zu formen
13.04.2021, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es stellt sich heraus, dass wir in eine Situation geraten sind, in der es ohne Verbesserung keinen Weg mehr gibt..?
Naja, wenn man diese Situation mit einigen der bestehenden Aktionen nicht umgehen kann. So kann ich auf Anhieb nicht sagen, mit welchen der Hunderte von Aktionen das geht. Sie können wie ich nach Aktionen nach Schlüsselwörtern suchen, vielleicht reichen einige aus.
13.04.2021, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar