1b.app
Link kopiert -

Anrufe in Abwesenheit

Guten Tag. Möglicherweise handelt es sich um Aufgaben zu verpassten Anrufen.

In den Einstellungen für die Automatisierung wurde angeordnet, auf die Bühne zu wechseln, wenn der Kunde sich selbst nennt:.

Der Kunde tätigte tatsächlich keinen zweiten Anruf und rief den Manager an. Der Mandant nahm an der Anhörung nicht teil. Und auf Anweisung der Automatisierung hat sich der Prozess geändert.

Warum ging es dir so schlecht?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Geben Sie ein Beispiel für einen Prozess mit dem obigen "Problem" - ich kann genauer sein.
03.03.2021, 13:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Geben Sie ein Beispiel für einen Prozess mit dem obigen "Problem" - ich kann genauer sein.
https://difreight.crm-onebox.com/admin/customorder/propushchennie-zvonki/14234/e...
03.03.2021, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aktion bei dieser Einstellung - überprüft, ob nach einem verpassten Anruf ein erfolgreicher Anruf beim Client stattgefunden hat (dies ist ein Ereignis mit dem Status ANSWER, bei dem der Client entweder angerufen oder einen Anruf erhalten hat) - ein Rückruf hat schließlich keinen Sinn wenn Sie bereits in irgendeiner Weise kontaktiert haben.
03.03.2021, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Ich habe verstanden. solch
03.03.2021, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar