1b.app
Link kopiert -

Senden von Telegram-Nachrichten

Guten Tag. Bei der Aktion „Telegrammnachricht senden“ ist ein Problem aufgetreten, bei dem die Namensvariable im Text verwendet wird, bei der es sich um den vollständigen Namen des Clients https://prnt.sc/106ru1z handelt. In der Telegrammnachricht steht der Name von der Kunde gesendet wird, sondern der Name der Person, an die die Nachricht gesendet wird, in meinem Fall der Name der verantwortlichen Person. Hier ist die konfigurierte Aktion, zum Beispiel habe ich das Senden an Viber dupliziert. Folgendes habe ich erhalten: https://prnt.sc/106s9ny. Bei Viber funktioniert alles korrekt, bei Telegrammen jedoch nicht. Wenn die Variable = vollständiger Name des Kunden ist, dann ist die verantwortliche Person nicht der Kunde des Prozesses, daher kann die Nachricht nicht seinen vollständigen Namen enthalten. Sagen Sie mir, kann das behoben werden? Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich habe den Aktionsbildschirm im Text vermisst, hier ist er https://prnt.sc/106smdr. Wenn Sie den Verantwortlichen angeben – dann im Text den vollständigen Namen der verantwortlichen Person, falls an die Rolle gesendet – sieht jeder seinen vollständigen Namen in seiner Nachricht
25.02.2021, 18:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Logik ist anders, weil sie im ursprünglichen TOR der Implementierung anders war. Ich habe dies zuvor dem Manager gesagt, den Sie kontaktiert haben. Wenn Sie es unwiderruflich in eine Richtung ändern, fürchte ich, dass es bei einigen Clients zu Problemen kommen kann. Als Option kann ich anbieten, eine Einstellung für die Telegrammaktion vorzunehmen, sodass für Variablen nicht derjenige verwendet wird, an den die Nachricht gesendet wird, sondern der Client. Nun, oder umgekehrt für Viber, wie Sie es brauchen. Eine solche Überarbeitung dauert 1 Stunde.
26.02.2021, 14:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Die Logik ist anders, weil sie im ursprünglichen TOR der Implementierung anders war. Ich habe dies zuvor dem Manager gesagt, den Sie kontaktiert haben. Wenn Sie es unwiderruflich in eine Richtung ändern, fürchte ich, dass es bei einigen Clients zu Problemen kommen kann. Als Option kann ich anbieten, eine Einstellung für die Telegrammaktion vorzunehmen, sodass für Variablen nicht derjenige verwendet wird, an den die Nachricht gesendet wird, sondern der Client. Nun, oder umgekehrt für Viber, wie Sie es brauchen. Eine solche Überarbeitung dauert 1 Stunde. [/ Quote] Maxim, danke für die Antwort, sie werden nicht zustimmen, es gegen eine Gebühr zu ändern. Können Sie das Upgrade als Investition betrachten?
26.02.2021, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Können Sie die Überarbeitung als Investition betrachten?
Nur wenn ein Nutzer eines kostenpflichtigen Cloud-Tarifs uns darum bittet. Es scheint, als ob die Bedingungen für die Bereitstellung von Investitionen früher auf dem Forum von der Geschäftsführung unterzeichnet wurden.
01.03.2021, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar