1b.app
Link kopiert -

Die Aktion „Geschäftsprozess und Phase abhängig von Feldwerten ändern“ funktioniert nicht

In unserer Box funktioniert die Aktion „Geschäftsprozess und Phase abhängig von Feldwerten ändern“ mit der Einstellung „Einmal am Tag“ nicht. Funktioniert bei Schritt 518 in BP nicht.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1 - entweder sind die Werte nicht gleich 2 - oder in der Phase, in der sie übertragen werden sollten, gibt es eine Art Verbot, das es Ihnen nicht erlaubt, zu dieser Phase zu gehen. ъ Für eine genauere Antwort benötigen Sie a Link zu der Reihenfolge, in der Sie testen
25.02.2021, 09:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beispiel: Bestellung 43961 Wenn Sie das Kontrollkästchen „Aktion einmal täglich ausführen“ in der Aktion deaktivieren und das Kontrollkästchen „Beim Bearbeiten ausführen“ aktivieren und den Vorgang speichern, ändert sich die Phase.
25.02.2021, 09:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und könntest du einen Link zu der Box vorschlagen?
25.02.2021, 09:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


https://crm-onebox.com/en/support/business-processes/7239-dorabotka/#answer18457 Vielleicht hat jemand angefangen, Änderungen an der Aktion vorzunehmen ....
25.02.2021, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum funktioniert es beim Sparen - denn beim Sparen startet man selbst die Aktion des Bühnenwechsels und dann gibt es keine Verbote - und wenn es das System selbst tut, dann gibt es Verbote. Ich würde die Aktionen auf der Bühne, auf die es umschaltet, abschalten, da die erste Aktion immer funktionieren wird, da man den verantwortlichen Regisseur benennt, wenn man auf die Bühne geht, und die zweite einfach leer ist, da sie aber nicht benötigt werden, würde ich würde es entfernen) und in Stufe 518 habe ich an einigen Stellen geändert, dass diese Aktionen die letzten wären, die den Übergang verbieten - wenn es manuell übersetzt wird, wird es nicht losgelassen, und wenn es automatisch ist, können wir eingreifen. Für den Test würde ich die Einstellungen vornehmen, die ich oben beschrieben habe, und den Vorgang einmal pro Minute zur Überprüfung anzeigen.
25.02.2021, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe alles so gemacht, wie du es beschrieben hast, eingestellt "Aktion einmal pro Minute ausführen (anstatt auf die Bühne zu gehen)" Aber die Bühne ändert sich nicht!
25.02.2021, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich möchte auch sagen, dass vor dem Systemupdate mit den aktuellen Einstellungen alles einwandfrei funktioniert hat.
25.02.2021, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie erklären, was falsch ist?
26.02.2021, 10:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich neige dazu zu glauben, dass die derzeit für die Bewerbung zuständige Person einfach keinen Zugang zur Bühne hat; es ist notwendig, die Verfügbarkeit der Ernennung eines bestimmten zuständigen Mitarbeiters zu überprüfen, um den Status der Bewerbung zu korrigieren. Da laut den Einstellungen alles korrekt ist, würde ich von dem jetzt zuständigen Benutzer ausgehen - ich würde die Aktion ändern, um auf Speichern zu arbeiten und im Auftrag des Verantwortlichen würde ich klicken - wenn es geht - ist der Fehler zu 100% drin die Aktion selbst und Sie müssen den Entwickler einbeziehen, wenn es nicht geht - dann sehen Sie den Fehler, der nicht aufgetreten ist
26.02.2021, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Made - ein Fehler ist es verboten, eine Bühne auf einer Rolle zu wechseln.
26.02.2021, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben jetzt viele Aktionen im System, die nicht oder nicht richtig funktionieren! Ich denke, dass es notwendig ist, die Entwickler zu kontaktieren. Über andere Aktionen kann ich hier schreiben oder ein neues Thema erstellen!?
26.02.2021, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eugene Platov schrieb/und: Made - ein Fehler, es ist verboten, eine Bühne auf eine Rolle zu schalten.
bedeutet, dass in der Phase, in der Sie gehen, ein Rollenwechselverbot besteht und die Rolle der verantwortlichen Person nicht übereinstimmt. Um das Problem zu lösen, geben Sie entweder die Rolle dem Verantwortlichen oder entfernen Sie die Aktion, die den Übergang verbietet
Evgeny Platov schrieb: Ich kann hier über andere Aktionen schreiben oder ein neues Thema erstellen!?
Neu, 1 Frage = 1 Aufgabe
26.02.2021, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tatsache ist, dass ich diese Aktion deaktiviert habe, aber das System überspringt immer noch nicht.
26.02.2021, 12:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar