1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Revision: Markieren Sie die Druckausgabe des Dokuments

Guten Tag!

Bitte bewerten Sie die Verbesserung.

Es ist notwendig, im BP und im BP-Protokoll Informationen zu erhalten – ob das Dokument gedruckt wurde oder nicht, also ob der Knopf bei Massenaktionen oder im BP selbst gedrückt wurde.

Diese Aufgabe gilt auch für TTN für die Logistik https://prnt.sc/zv7iuo

Danke.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb / a: Es ist notwendig, Informationen im BP und im BP-Protokoll zu erhalten - ob das Dokument gedruckt wurde oder nicht, dh ob der Knopf bei Massenaktionen oder im BP selbst gedrückt wurde.
Wenn Sie die Einstellung im Block "welches Feld - welcher Wert" nach dem Umschalten auf Drucken nicht abschließen, dauert eine solche Verfeinerung 2 Stunden
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Diese Aufgabe gilt auch für TTN für die Logistik https:// prnt.sc/zv7iuo [/ quote] Sie können solche Funktionen nicht einfach auf diesen Schaltflächen ausführen - es gibt direkte Links zu Neue E-Mail. Selbst wenn dies als Hintergrundanforderung zur Aktualisierung des Prozesses erfolgt, dauert es etwa 7 Stunden, und es ist unwahrscheinlich, dass der technische Direktor die Genehmigung zur Entwicklung für die Veröffentlichung erteilt (für mich ist dies eine nutzlose Funktionalität).
18.02.2021, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Sie können solche Funktionen nicht einfach auf diesen Schaltflächen ausführen - es gibt direkte Links zu Neue E-Mail. Selbst wenn dies als Hintergrundanforderung zur Aktualisierung des Prozesses erfolgt, dauert es etwa 7 Stunden, und es ist unwahrscheinlich, dass der technische Direktor die Genehmigung zur Entwicklung für die Veröffentlichung erteilt (für mich ist dies eine nutzlose Funktionalität).
Eigentlich habe ich eine Antwort erhalten, dass wir diese Funktionalität nicht in OneBox machen werden - es hat als solche keinen Wert.
18.02.2021, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich Administrator schrieb/a: Eigentlich habe ich eine Antwort erhalten, dass wir diese Funktionalität nicht in OneBox machen werden – sie hat als solche keinen Wert.
Maxim, sag mir, wie kann ich dieses Problem dann lösen? Ich möchte nur irgendwie sehen, dass sie auf die Schaltfläche Drucken geklickt haben, nicht die Tatsache, dass dieses Dokument gedruckt wurde, sondern nur auf die Schaltfläche Drucken geklickt hat?
18.02.2021, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Ihnen nichts anzubieten, um diese Art von Problem zu lösen.
19.02.2021, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nach dem "Drucken"-Button bleiben die Checkboxen bestehen und ich kann dieselben Prozesse mit einem Tag versehen, zum Beispiel 2.
19.02.2021, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb: Ich habe Ihnen nichts anzubieten, um diese Art von Problem zu lösen.
Maxim, was ist, wenn wir diese Funktion https://prnt.sc/101121r hinzufügen? Was denken Sie?
19.02.2021, 18:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko Der Kunde schrieb: Nach dem "Drucken"-Button habe ich immer noch Flaggen und kann dieselben Prozesse mit einem Tag versehen, zum Beispiel 2.
Interessant! Und wie hast du es gemacht? Ich habe mich beim Boxen überhaupt nicht mit Tags beschäftigt.
19.02.2021, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Standardeinstellungen, ich sage es nicht genauer durch die Pfeile 1. Ich drücke Drucken. 2. Ich gebe einen Tag ein. 3. Ich drücke zum Speichern. Nun, und zeigen Sie die Tags in der Tabelle der Bestellungen an.
19.02.2021, 18:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und Sie müssen der Benutzeroberfläche wahrscheinlich Technik hinzufügen
19.02.2021, 19:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mironenko Dmitry Der Kunde schrieb / a: Ich habe Standardeinstellungen, ich werde es nicht genauer durch die Pfeile sagen 1. Ich drücke Drucken. 2. Ich gebe einen Tag ein. 3. Ich drücke zum Speichern. Nun, und zeigen Sie die Tags in der Tabelle der Bestellungen an.
Ja, jetzt verstehe ich, was du machst. Sie können Tags sofort auswählen und drucken. Dmitry, und wenn Sie das tun, was ich oben geschrieben habe, durch das Verfahren https://prnt.sc/101121r?
20.02.2021, 12:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar