1b.app
Link kopiert -

Eine Aufgabe wurde über ein Popup-Fenster eines Anrufs bei KyivStar gestartet

Wir haben von einem Telefon aus angerufen, das nicht in der Datenbank enthalten war

Diese Aufgabe wurde über ein Popup-Fenster erstellt

box2.technosite.com.ua/admin/customorder/lead/855/edit/

aber es gibt keinen Client in der Aufgabe

obwohl wir im Fenster den Namen des Kunden angegeben haben

Hier ist das mit dem Anruf verbundene Ereignis,

Von welchem ​​Popup

Wir haben eine Aufgabe erstellt

Ich brauche eine Antwort vom Entwickler,

weil die Lösung, die mit Hilfe eines Kollegen gefunden wurde

sieht stark aus wie eine Krücke, die herunterfallen kann

mit allen wesentlichen Änderungen auf der OneBox-Seite

und die Lösung ist

in dieser Einstellung admin/shop/settings/translate_internetmagazin/

aktivierte das Kontrollkästchen „Beim Erstellen eines Prozesses aus einem unbekannten Anruffenster automatisch einen Kontakt erstellen“.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Obwohl wir den Namen des Kunden im Fenster angegeben haben [/ quote] Höchstwahrscheinlich haben Sie den Kontakt ausgefüllt, aber nicht auf Speichern geklickt?
Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Wir brauchen eine Antwort vom Entwickler, denn die Lösung, die mit Hilfe eines Kollegen gefunden wurde, ähnelt sehr einer Krücke, die bei wesentlichen Änderungen auf der OneBox-Seite abstürzen kann, und die Lösung ist Aktivieren Sie in dieser Einstellung admin /shop/settings/translate_internetmagazin/ das Kontrollkästchen "Automatisch einen Kontakt erstellen, wenn Sie einen Prozess aus einem unbekannten Anruffenster erstellen".
Ich kann dir nichts weniger "Krücke" anbieten und ich kann es nicht.
18.02.2021, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Obwohl wir den Namen des Kunden im Fenster angegeben haben [/ quote] Höchstwahrscheinlich haben Sie den Kontakt ausgefüllt, aber nicht auf Speichern gedrückt?
Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Wir brauchen eine Antwort vom Entwickler, denn die Lösung, die mit Hilfe eines Kollegen gefunden wurde, ähnelt sehr einer Krücke, die bei wesentlichen Änderungen auf der OneBox-Seite abstürzen kann, und die Lösung ist Aktivieren Sie in dieser Einstellung admin /shop/settings/translate_internetmagazin/ das Kontrollkästchen "Automatisch einen Kontakt erstellen, wenn Sie einen Prozess aus einem unbekannten Anruffenster erstellen".
Ich kann dir nichts weniger "Krücke" anbieten und ich kann es nicht.
1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern. 2. Wiederholen Sie den Vorgang einfach, damit es genauso funktioniert wie beim Starten der Aufgabe bei einem Anruf von einem bekannten Kontakt. In diesem Fall wird der Task-Client aufgezeichnet.
18.02.2021, 17:05
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: 2. Wiederholen Sie einfach, damit es genauso funktioniert wie beim Starten der Aufgabe bei einem Anruf von einem bekannten Kontakt. In diesem Fall wird der Task-Client aufgezeichnet.
Wenn Sie den Kontakt speichern, haben Sie ein Fenster, das wie ein bekannter Kontakt aussieht. Wenn nicht, machen Sie ein Video von dem, was Sie tun – es wird klarer, was passiert und was falsch ist.
19.02.2021, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar