1b.app
Link kopiert -

Aktion „Kundenzahlungen automatisch nach Prozessen verteilen“ – Einstellung

Bitte erklären Sie, was benötigt wird und wie das Feld funktioniert

„Wenn der Zahlungskommentar ein Schlüsselwort oder eine Wortkombination enthält“

- welche Variablen es akzeptiert, welche PHP-Funktionen verwendet werden können, Reaktion auf Groß- und Kleinschreibung.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, Prüfung läuft: preg_match('/WHAT YOU ENTERED/ius', 'Payment comment')
01.02.2021, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Welche Variablen braucht es? Welche PHP-Funktionen können verwendet werden? Antwort auf Zeichenfall?
01.02.2021, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. preg_match akzeptiert keine Variablen von Box, falls Sie das meinen. Sie müssen dort ein Wort oder einen regulären Ausdruck schreiben. 2. Funktionen innerhalb von preg_match? Sind Sie sicher, dass Sie sie verwenden können? 3. preg_match unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung
02.02.2021, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

diese. zusätzliches Feld des Geschäftsprozesses funktioniert nicht? sogar in einem regulären Ausdruck?
04.02.2021, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Nun, wenn Sie es so ändern, dass Sie eine Variable angeben könnten und die Suche durch Kommentar zum Eintrag in einem beliebigen Register durchgeführt wurde.
04.02.2021, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ok, Sie haben 1 Zahlung und 1.000.000 Vorgänge und einen Zahlungskommentar "Überweisung für Kleid". Was möchten Sie umsetzen und welches Ergebnis erhalten Sie?
04.02.2021, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, zunächst einmal scheinen sie in ihrer Wirkung durch die Anzahl der Tage begrenzt zu sein. Zweitens möchte ich eine Variable aus dem Prozessfeld angeben, z. B. Externe ID, oder eine zusätzliche Feldvariable, oder beides gleichzeitig, oder "Nr. + Variable" und ich möchte eine Zahlung erhalten, in deren Kommentar es steht sagt "Nr. + Variable" oder "Nr. + VARIABLE" oder "Nr. + VARIABLE"
04.02.2021, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko Der Kunde schrieb: #+Variable
Sie haben 1000 Prozesse mit unterschiedlichen "Variablen"-Werten, schlagen Sie vor, sie alle durchzugehen und jedes Mal einen neuen Wert zu ersetzen?
04.02.2021, 18:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Na und? - hier sortieren Sie sie irgendwie aus - und zehnmal wird das System wahrscheinlich stark belastet. Ich wollte nur weniger Iterationen machen....
04.02.2021, 18:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mironenko Dmitry Der Client schrieb / a: was ist los?
Du hast 10 Bestellungen, ein anderer wird morgen 3 Millionen haben. Nichts dergleichen, einfach den Server fallen lassen.
05.02.2021, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako dev schrieb:
Dmitry Mironenko Client schrieb: Was ist los?
Du hast 10 Bestellungen, ein anderer wird morgen 3 Millionen haben. Nichts dergleichen, wir werden den Server einfach fallen lassen..
Es war eine rhetorische Frage.... Ich habe eher auf eine Antwort auf eine andere Frage gewartet: Lässt den Server fallen und funktioniert auch. oder liege ich falsch? erklären...
05.02.2021, 22:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nicht das gleiche. In diesem Fall wird der Wert aus der Zahlung gemäß der Vorlage geparst, wir erhalten beispielsweise „112312342“ und es wird nach einer Bestellung mit dem Wert des zusätzlichen Felds gesucht.
08.02.2021, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und wenn wir die Zahlungssuchaktion in die Phase des Geschäftsprozesses stellen, wird sie dann nicht den Server fallen lassen?
20.02.2021, 10:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

einfacher, aber immer noch eine schlechte Idee. Was hält Sie davon ab, jetzt einfach eine normale Preg-Vorlage in eine bestehende Zahlungsverteilungsaktion zu schreiben?
22.02.2021, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

klappt nicht. Ich habe 11 Vorlagen geschrieben und vermisse immer noch einen Teil der Zahlungen. und bei Buchstaben, wenn anders, dann gar nichts ...
23.02.2021, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wahrscheinlich einen Versuch wert, mehrere Aktionen mit verschiedenen Pregs durchzuführen. Es gibt keine solche Linie, aus der es unmöglich ist, die erforderlichen Daten mithilfe von Preg-Vorlagen zu isolieren.
23.02.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar