1b.app
Link kopiert -

Der eingehende Preis beim Hinzufügen von Filtern wird in BP nicht neu berechnet

Guten Tag!
Dem Produkt wurden Filter hinzugefügt. Der Verkaufspreis und der Eingangspreis werden registriert.
Beim Hinzufügen eines Produkts zum BP mit und ohne Filter ist der Eingangspreis identisch.
Wie man es repariert?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Es ist notwendig, Markups für die Filter vorzugeben, sie mit dem Prozessprodukt-Zusatzfeld zu verknüpfen und die Einstellungen in den Zusatzfeldeinstellungen https://prnt.sc/xatkd2 vorzunehmen
20.01.2021, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich das Kontrollkästchen "Produktfilter automatisch füllen" ankreuze, fügt der Verkaufspreis beim Hinzufügen eines Produkts zum GP automatisch diesen Filter hinzu. Was ich nicht brauche.
20.01.2021, 17:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako dev schrieb: Verbinden Sie sie mit dem Prozessprodukt zusätzliches Feld
Gibt es eine automatische Aktion zum Erstellen zusätzlicher. Felder basierend auf Filtern? Glaubst du nicht, dass all diese Manipulationen eine Krücke sind?
20.01.2021, 18:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wählen Sie im zusätzlichen Feld den Filter aus, dem die Krücke zugeordnet ist? Ich glaube nicht
21.01.2021, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako dev schrieb: Wählen Sie einen Filter im zusätzlichen Feld, mit dem es Krücke verbunden ist? Ich glaube nicht
Nun, für den Anfang, diese Extras. Felder müssen erstellt werden...
21.01.2021, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Normalerweise gibt es nicht viele Filter, die den Preis beeinflussen. Wie viele sind es in Ihrem Fall?
21.01.2021, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Moment 84. Deshalb frage ich noch einmal:
Lysenko Alexander schrieb: Gibt es eine automatische Aktion, um zusätzliche zu erstellen. Felder basierend auf Filtern? [/zitieren]
21.01.2021, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben keine solche Aktion.
21.01.2021, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK. Danke. Wir werden es manuell hinzufügen. Aber es wäre nicht sehr schlimm, wenn eine solche Aktion egal wäre, wann sie auftaucht. Ich denke, es würde anderen Kunden von Ihnen das Leben erleichtern.
21.01.2021, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar