1b.app
Link kopiert -

Übergang vom untergeordneten zum übergeordneten BP und Änderung der Phase darin

Guten Tag!
Ich kann nicht die richtige Aktion finden.
Die Aufgabe ist folgende:
Wenn ich auf die Bühne gehe, erstelle ich einen Unterprozess (Kontrolle des CP-Empfangs). Wenn ich in einem Unterprozess zur Stufe „CP empfangen“ gehe, sollte der Unterprozess geschlossen werden, ich sollte automatisch zum übergeordneten Prozess zurückkehren, in dem sich die Stufe automatisch ändern sollte. Der Unterprozess ist dementsprechend geschlossen (naja, damit ist alles klar).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Die Aktion zum Wechseln der Phase des übergeordneten Prozesses scheint im System zu sein - "Ändern Sie den Geschäftsprozess und den Status der aktuellen, übergeordneten und aller untergeordneten Aufgaben". Aber es gibt keine Möglichkeit einer Umleitung. Alternativ können Sie die Einstellung in dieser Aktion so ändern, dass beim Wechseln der Stufe des übergeordneten Prozesses ein Übergang zu dieser vorgenommen wird. Diese Änderung dauert 1 Stunde.
21.01.2021, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Aus irgendeinem Grund ist mir diese Aktion nicht aufgefallen, obwohl ich mehrmals gesucht habe.
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Finalize the setting
Im Moment werden wir es schaffen. Vielleicht in Zukunft, weil es notwendig ist.
21.01.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar