1b.app
Link kopiert -

Aktion funktioniert nicht

Guten Tag! In der Aufgabe http://ukrpromspec.onebox-system.com/admin/customorder/test/122182/edit/ funktioniert die an dieser Stelle ausgesetzte Aktion nicht. Gemäß den Aktionseinstellungen sollte die Aufgabe in die Phase „Lieferung erwartet“ übergehen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Soweit ich das erkennen kann, befindet sich der Vorgang im Status "Lieferung erwartet" und hat mindestens 2 Mal dorthin gewechselt. Gibt es eine Art Testprozess, den niemand umstellen wird, um sicherzustellen, dass die Aktion wirklich nicht funktioniert?
28.12.2020, 16:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Soweit ich das erkennen kann, befindet sich der Vorgang im Status "Lieferung erwartet" und hat mindestens 2 Mal dorthin gewechselt. Gibt es eine Art Testprozess, den niemand umstellen wird, um sicherzustellen, dass die Aktion wirklich nicht funktioniert?
Es hat funktioniert. In 9 Minuten hätte es in 1 Minute sein sollen. Deshalb habe ich dir geschrieben. Hätte länger warten sollen.
29.12.2020, 12:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar