1b.app
Link kopiert -

Aktion erstellte Aufgabe nach 9 Minuten

Hier ist die Veranstaltung https://baza.cn.ua/admin/shop/report/event/?evtype=&direction=&sourceid=... =&subject =%D0%9F%D0%BE%D1%81%D1%82%D1%83%D0%BF%D0%B8%D0%BB+%D0%B7%D0%B0%D0%BA%D0% B0% D0%B7+%E2%84%96+492646631&content=&durationfrom=&durationto=&line=&filtercontactid%5B%5D=&page=&mailbox=
Zeigt an, dass das Ereignis um „heute, 09:29“ eingegeben wurde.
Hier ist der Prozess: https://baza.cn.ua/admin/customorder/issue/30516/edit/
Was durch Minutenaktion erstellt wird https://baza.cn.ua/admin/auto/action/minute/edit/
Prozesserstellungsdatum „Erstellt am 14.12.2020 09:38:08“
Warum wurde die Aufgabe bereits in 9 Minuten erstellt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Wenn Sie einen Minuten-Cron mit verschiedenen Aktionen laden, viele E-Mails senden, eine Aktion zur Preisneuberechnung ausführen oder etwas anderes, können Crons leider mehrere Minuten statt zehn Sekunden laufen. Außerdem ist, soweit ich mich erinnere, der Zeitpunkt der Ereigniserstellung nicht der Zeitpunkt, zu dem er in das System gelangt ist, sondern der Zeitpunkt, zu dem der Brief im Mailer erschien, ab hier gibt es eine zusätzliche "Verzögerung". Soweit ich weiß, sind solche Verzögerungen selten. Wenn dies für Sie kritisch ist, können wir herausfinden, aus welchem Grund es bei der einen oder anderen Aktion zu einer mehrstündigen Verfeinerung kam, und versuchen, dies zu beheben.
14.12.2020, 12:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
1. Die Crone wurde nicht geladen, es funktionierte schnell 2. Wenn "soweit ich mich erinnere, die Zeit, zu der das Ereignis erstellt wurde, nicht die Zeit ist, in der es in das System gelangt ist, sondern die Zeit, in der der Brief im Mailer erschien, von hier gibt es eine zusätzliche "Verzögerung"" Warum wurde das dann gemacht, das ist irreführend, können Sie irgendwo das tatsächliche Datum angeben, an dem der Brief in das System gelangt ist?
14.12.2020, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Verstehe ich das richtig, dass Sie während der Erstellung des Ereignisses und der Aufgabe einmal pro Minute die Situation mit cron überprüft haben? 2. Sie verbinden zum Beispiel neue E-Mails und parsen Ereignisse für 10 Jahre daraus, schlagen Sie vor, alles mit dem aktuellen Datum zu schreiben?) Dasselbe gilt für Anrufe und andere Dinge.
14.12.2020, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: 1. Habe ich richtig verstanden, dass Sie während der Erstellung des Ereignisses und der Aufgabe die Situation einmal pro Minute mit cron überprüft haben? 2. Sie verbinden zum Beispiel neue E-Mails und parsen Ereignisse für 10 Jahre daraus, schlagen Sie vor, alles mit dem aktuellen Datum zu schreiben?) Dasselbe gilt für Anrufe und andere Dinge.
1. Nein, aber ich schaue regelmäßig und es gibt keine großen Lasten, die Minute funktioniert stabil in 1-2 Minuten. 2. Ich schlage vor, 2 Daten zu schreiben, ein Datum, an dem das Ereignis in die Box aufgenommen wurde, das zweite als der Brief in den Briefkasten kam
14.12.2020, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beim Anzeigen von Briefen werden 2 Daten angezeigt. Dauert 3 Stunden.
14.12.2020, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar