1b.app
Link kopiert -

Fügen Sie eine neue Aktion „Prozedurfunktion“ hinzu.

Ich bitte Sie, über eine Überarbeitung nachzudenken, in der Sie Code in einer Standardprogrammiersprache in Form von Funktionen und Prozeduren hinzufügen können.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, solche Dinge sind aus Sicherheitsgründen nicht möglich.
02.12.2020, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ist es in Bitrix möglich, aber nicht im Boxen? wie so?
02.12.2020, 13:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitrix ist es wahrscheinlich egal, ob Sie das System mit Ihrem Code brechen oder nicht. Wir kümmern uns, denn dann muss es geharkt werden. Wenn Sie ein solches Feature wirklich brauchen, dann ist es meiner Meinung nach möglich, aber mit einer gleichzeitigen Trennung vom Produktsupport, d.h. Jede Herausforderung im Zusammenhang mit Ihrem Boxen wird nicht akzeptiert.
02.12.2020, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

also ich habe keine unterstützung. Ich kann nur Tipps geben, wie es funktioniert. Nun, ich kann eine Anfrage für eine bezahlte Überarbeitung stellen. oder kostenlos innerhalb von zwei Stunden nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. 2 Mal haben sie mir gesagt, wie die Aktion funktioniert (und dann unvollständig) und keine einzige Verfeinerung vorgenommen, um die ich gebeten habe. Sie können einen solchen Super-Support ablehnen ...
07.12.2020, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich verstehe nicht ganz, welchen Anspruch Sie zu diesem speziellen Thema auf meine Antwort haben? Wenn ich etwas falsch beantwortet habe oder meine Antwort nicht zu Ihnen passte, bin ich bereit, darüber zu diskutieren. Für andere Themen bin ich nicht zuständig, wir reden hier und jetzt
07.12.2020, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin natürlich gespannt, welche Aufgaben du noch nicht annehmen wirst. wenn in meinem Boxen und so alle Aufgaben bezahlt werden.
07.12.2020, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aufgaben, die nicht drohen, dass Sie den Server kaputt machen, nehmen wir an.
07.12.2020, 16:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar