1b.app
Link kopiert -

Schneiden Sie die ersten 7 Zeichen vom Feldwert ab und schreiben Sie den Rest in das Zusatzfeld

Guten Tag
Es ist notwendig, einen Teil des Textes vor dem Wert des Zusatzfeldes abzuschneiden und den Rest in das Zusatzfeld zu schreiben. Das Feld hat ein bestimmtes Standardformat, zum Beispiel PA000003345, nur die letzten Ziffern ändern sich. Sie müssen die 7 Zeichen davor abschneiden und die letzten 4 Zahlen in das Zusatzfeld schreiben
Durch die Aktion Berechnen und schreiben Sie den Wert in das zusätzliche Feld, wenn die Bedingungen erfüllt sind – ich schreibe mit der Formel trim('[fiopoluchatelya231]','PA0') , erhalte ich den Wert 3345, aber wenn der Wert des obigen Feldes ist PA000003340 , ich schneide dementsprechend alle Nullen ab und erhalte im Zusatzfeld 334 , nicht 3340 wie ich brauche.
Hilfe, bitte, wie lautet die richtige Formel? Gibt es vielleicht eine andere Aktion, mit der ich das umsetzen kann?
konfiguriert im Verfahren https://crm.ohrana.ua/admin/shop/workflow/16/procedure/1123/?status=0 , der Prozess für den Test ggf. https://crm.ohrana.ua/admin/ customorder/zakaz -klienta/3112744/edit/
Sehr dankbar
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

https://1b.app/ru/forum/business-processes-and-automation/15771-dorabotka-brat-p... Lesen Sie das Thema und den ersten Kommentar, es gibt eine Lösung Damit können Sie Symbole abschneiden
08.02.2023, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe es gelesen, aber es tut es nicht So funktioniert es nicht. Es ist nicht möglich, in diesem Feld einen Wert mit einem Minus einzugeben (
08.02.2023, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

und wie ich sehe - es gibt eine niedrigere Schätzung, wie viel dafür nötig sein wird. Möchten Sie diese Option ändern?
08.02.2023, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Ah, ich verstehe - es gibt eine niedrigere Schätzung, wie viel es dafür kosten wird. Ist es für Sie geeignet, diese Option abzuschließen?
Leider stehen sie hier nicht zur Überarbeitung bereit. Vielleicht können wir es lösen, ohne es zu beenden?
09.02.2023, 09:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

bu OneBox production schrieb: Ah, ich verstehe - es gibt eine niedrigere Schätzung, wie viel es dafür kosten wird. Ist es für Sie geeignet, diese Option abzuschließen?
hat eine Lösung gefunden, es mit zusätzlichen Schritten komplizierter gemacht, aber die Funktionalität wird selten verwendet, also wird es ein Problem sein. Danke
09.02.2023, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Shatokhina Iryna schrieb:
bu OneBox production schrieb: ah, ich verstehe - es gibt eine niedrigere Schätzung, wie viel es dafür kosten wird. Ist es für Sie geeignet, diese Option abzuschließen?
hat eine Lösung gefunden, es mit zusätzlichen Schritten komplizierter gemacht, aber die Funktionalität wird selten verwendet, also wird es ein Problem sein. Danke
Bitte beschreiben Sie Ihre Lösung. Vielleicht ist es für jemanden nützlich
09.02.2023, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar