1b.app
Link kopiert -

Eine Notiz in einem Geschäftsprozess funktioniert nicht korrekt.

Guten Tag.
Vielleicht irre ich mich, aber es besteht ein starkes Vertrauen, dass die „Notiz“ im Geschäftsprozess nicht richtig funktioniert. Tatsache ist, dass innerhalb eines Mandanten eine Notiz in einem Geschäftsprozess in allen Mandantenprozessen dupliziert wird.
Richtig, bitte. Logischerweise sollte jede Notiz an einen bestimmten Prozess gebunden sein und nicht für alle Clientprozesse dupliziert werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Nikolai schrieb / a: Guten Tag. Vielleicht irre ich mich, aber es besteht ein starkes Vertrauen, dass die "Notiz" im Geschäftsprozess nicht richtig funktioniert. Tatsache ist, dass innerhalb eines Mandanten eine Notiz in einem Geschäftsprozess in allen Mandantenprozessen dupliziert wird. Richtig, bitte. Logischerweise sollte jede Notiz an einen bestimmten Prozess gebunden sein und nicht für alle Client-Prozesse dupliziert werden.
Der Block in der „Notiz“-Oberfläche ist eine Kontaktnotiz, keine Prozessnotiz. Dabei können Sie Beschreibung, Titel verwenden. Beim Feldtyp String können auch Zusatzfelder verwendet werden
14.11.2022, 15:57
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar