1b.app
Link kopiert -

Fehler bei der Anzeige des Schnittstellenblocks. Neueste Client-Ereignisse

Am Beispiel des Prozesses https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/2985591/edit/ gibt es keine Ereignisse, aber gleichzeitig sehen wir in der Karte des Kunden, dass es sie gibt Veranstaltungen. In den Blockeinstellungen – alle Typen anzeigen

Bitte korrigieren
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Sie haben auf dem ersten Bildschirm den Block der restlichen Geschäftsprozesse und auf der Kontaktkarte - die restlichen Einträge (Listen, SMS, Benachrichtigungen aus Chats) ändern den Block und zeigen alles an. *Um die Benutzeroberfläche zu optimieren, wird außerdem empfohlen, solche Wine-Blöcke in den Registerkarten zu verwenden, z. B. Verlauf.
21.09.2022, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vipadkovo hat den falschen Block gesiebt, die Achse des richtigen Schirms Ich überprüfe die Eingabe von der Händler-PS-Schoodo-Schnittstelle - der Block ist auf der ersten Seite, weil der Wein hier verwendet wird und nicht auf die zusätzliche Kaution, es dauert eine Stunde bis wechsle zu yaku
21.09.2022, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Nach erneuter Überprüfung auf OS - Blöcke in Kontakt und Prozesse werden identisch angezeigt. 1) Überarbeiten Sie das Chi im Block und zeigen Sie alle Einträge an https://take.ms/mn1Jk 2) Können Sie überarbeiten, ob Sie genügend Rechte haben, um den Block zu überprüfen, Administrator?
21.09.2022, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, ich habe angegeben, dass ich die Informationen des Händlers überprüfe. Ich bin Administrator, und wie Sie auf dem Bildschirm sehen können, arbeite ich nicht. In der Aufgabe können Sie den Bildschirm des Blocks sehen - alle Arten von Unterteilungen wurden angezeigt
21.09.2022, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Auf Ihrem verbleibenden Bildschirm können Sie sehen, dass sich die SMS geändert hat, es gibt keine Viber-Erinnerung. Ich habe noch einmal auf meinem Betriebssystem nachgesehen - in mir sehe ich alle Arten von Versöhnung. Dann schau doch mal beim Einzelhändler nach, aber wenn du es weißt - 99% der Lebensmittel sind fix. Versuchen Sie, diesen Block hier in einem sauberen Prozess einzugeben, z. B. Task, und aktivieren Sie das Kontrollkästchen nicht und legen Sie ein Limit für 10 Prozesse fest.
22.09.2022, 08:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

im Betriebssystem behoben
23.02.2023, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar