1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Verfeinerung der Produkt-Barcode-Erstellung auf der Grundlage von Addn. Produktfelder bearbeiten

In meiner Bestellung wird jedes Produkt ein zusätzliches Feld im Format einer Zahl oder einer Zeile (egal) haben, in das ich je nach Formel 11 oder 13 Zeichen schreiben werde (egal ob es welche gibt). irgendwelche Einschränkungen, dann können die Zahlen mehr oder weniger sein – so viele wie Sie wollen :) ).
Als nächstes benötige ich, dass die Dokumentvorlage eine Option hat, die auf einer Zahl basiert (zum Beispiel)
1012312342222, um einen Barcode im üblichen Format ohne Kontrollziffern und andere Dinge zu zeichnen, nur damit es genau einen solchen Barcode mit den Zahlen gab, die ich im Anhang physisch angeben werde. Prozessproduktfeld
Wie lange dauert eine solche Anpassung?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

in der Dokumentvorlage für die Bestellung gibt es Variablen (Code-39-Barcode) oder (svg EAN-13-Barcode) für die nummerischen Bestellfelder. Versuchen Sie, beide herauszubringen und zu sehen, welches geeignet ist. Code-39 scheint ohne Prüfsummen gemacht zu sein und EAN-13 mit einer Prüfsumme am Ende. Wenn einer geeignet ist, werden wir es dann ermöglichen, dasselbe für zusätzliche Waren zu tun
26.07.2022, 14:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar