1b.app
Link kopiert -

Vor dem Übergang zur ersten Stufe des BP ist es notwendig, den Übergang zur zweiten Stufe zu bestätigen

Versuche $j (function ( ) { zu schreiben
$j ('.js-procedure-165').on ('click',function ( ) {
return bestätigen(' Hallo?' );
});
});
</script>
de('.js-procedure-165') id step ale hat nicht geholfen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru macik9157@gmail.com

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Dies ist eine Bedingung für das Verfahren. Hier ist die Bedingung für den Sprung zur Stufe <script> $j(function(){ $j('.js-change-order-status[data-id="140"]').on('click', function () { return confirm('test message?'); }); }); </script> Wobei [data-id="140"], nämlich 140 die Status-ID ist
23.09.2020, 10:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
Nachdem ich versucht habe, nicht auszugehen, schreibe ich ein Skript korrekt in die Benutzeroberfläche?
23.09.2020, 12:13
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Also http://i.imgur.com/IqSenvg.png Entweder ist die Statusnummer falsch angegeben, oder das Skript wird falsch, also an der falschen Stelle, hinzugefügt. Es ist besser, für alle Phasen zu speichern, probieren Sie es aus, es wird funktionieren.
23.09.2020, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
Nachdem ich es eine Weile versucht habe, ist es durch diese bereits möglich, ein Skript mit Rezepten zu erstellen?
23.09.2020, 18:55
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Die Prüfung sollte nicht auf der Stufe erfolgen, in der der Übergang durchgeführt wird, sondern auf der Stufe, von der aus der Übergang durchgeführt wird. Das heißt, wenn Sie von der Phase „Bearbeitet durch Vorauszahlung“ zur Phase „Bezahlt/Geschlossen“ wechseln müssen, muss das Skript in der Phase „Bearbeitet durch Vorauszahlung“ geschrieben werden
24.09.2020, 09:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar