1b.app
Link kopiert -

Variablen in der Aktion „Einen Prozess erstellen und ihn zum übergeordneten Element gefundener Prozesse machen“

Guten Tag.

Interessiert Sie, ob die Variablen in der Aktion „Einen Prozess erstellen und ihn zum übergeordneten Element der gefundenen Prozesse machen“ in zusätzlichen Bedingungen für die Suche funktionieren?

Ich möchte diese Aktion nutzen, um Abstimmungsakte mit Lieferanten zu generieren.

Ich benötige, dass die Aktion beim Erstellen eines Prozesses nach dem im Prozess angegebenen Lieferanten (im Kundenfeld) für alle Prozesse sucht, die sich in bestimmten Status befinden, und einen übergeordneten Prozess für sie erstellt.

Prozess, bei dem ich teste: https://smartgroup.crm-onebox.com/admin/shop/workflowstatus/221/action/new/

Screenshot:
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Nein, sie funktionieren nicht, aber Sie können es zum Laufen bringen, es dauert etwa eine Stunde. Rechnung?
04.02.2022, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Weihnachtsmann OneBox Produktion schrieb: Guten Tag. Nein, sie funktionieren nicht, aber Sie können es zum Laufen bringen, es dauert etwa eine Stunde. Rechnung?
Ich habe keine freien Wiederholungsstunden auf meinem Konto?
04.02.2022, 12:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Petrechko Vasily FOP Petrechko Vasily Anatolyevich schrieb:
Väterchen Frost OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Nein, sie funktionieren nicht, aber Sie können es zum Laufen bringen, es dauert etwa eine Stunde. Rechnung?
Ich habe keine freien Wiederholungsstunden auf meinem Konto?
nein
08.02.2022, 01:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Petrechko Vasily FOP Petrechko Vasily Anatolyevich schrieb:
Väterchen Frost OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Nein, sie funktionieren nicht, aber Sie können es zum Laufen bringen, es dauert etwa eine Stunde. Rechnung?
Ich habe keine freien Wiederholungsstunden auf meinem Konto?
nein
Guten Tag. Okay, gib mir eine Rechnung. Können Sie mir bitte den Mechanismus zum Sammeln von 2 Bonusstunden für Cloud-Clients unter OS erklären? Wie werden sie belastet? Was kann verwendet werden? Weil es unter allen Umständen gefallen zu sein scheint)
08.02.2022, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wird es ein Konto und eine Antwort geben?
15.02.2022, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Petrechko Vasily FOP Petrechko Vasily Anatolyevich schrieb: Guten Tag. Wird es ein Konto und eine Antwort geben? [/ quote] Rechnung wird morgen verschickt
Petrechko Vasily FOP Petrechko Vasily Anatolyevich schrieb: Können Sie mir bitte den Mechanismus zum Sammeln von 2 Bonusstunden für Cloud-Clients unter OS erklären? Wie werden sie belastet? Was kann verwendet werden? Weil es unter allen Bedingungen gefallen zu sein scheint)
Soweit ich weiß, werden jetzt nur Partner Stunden gegeben, wenn die Bedingungen des Partnerprogramms erfüllt sind, und wir nehmen Kundenverbesserungen nur dann vor, wenn wir glauben, dass sie nützlich sind zum Produkt
16.02.2022, 00:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar