1b.app
Link kopiert -

als Arbeit, so dass der Prozess in der Brachzeit automatisch zur nächsten Stufe übergeht – nächste Aufgabe stellen.

Antworten:

Um eine Stufe nach einer bestimmten Zeit nach dem Wechsel zur aktuellen Stufe zu wechseln, verwenden Sie die Aktionen „Stufendatum festlegen“ und „Stufe wechseln nach Stufenablauf“.
13.01.2022, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, also zrobiv gut, es verbrachte das erste Mal und der andere wollte nicht
14.01.2022, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Buchkovsky Rostislav Vasilievich schrieb / a: Nun, das erste Mal hat es funktioniert und das andere Mal möchte ich nicht [/ quote] Ich verstehe das Wesentliche des Problems ein wenig nicht - zeigen Sie es mir anhand eines Beispiels der Prozess, wahrscheinlich
17.01.2022, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Є Prozess https://rovo.org.ua/admin/customorder/podatkovi/1004561/edit/ Diya#1 Photo1 Diya#2 Photo2 Unswitchable
19.01.2022, 18:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alle virishiv selbst. Danke für die Hilfe. Das Problem war in der Checkbox "Nevrakhovuvaty Arbeitszeiten" Mabud in mir wegen Ausfällen.
24.01.2022, 10:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar