1b.app
Link kopiert -

Der Produktimportblock funktioniert nicht

GP-Buchung, Stufe Auftrag zur Buchung. Im Importblock wähle ich eine Datei zum Hochladen aus, wähle die erforderlichen Felder im System aus, um Werte hochzuladen (Artikel, Produktname, Menge, Einstiegspreis). Nachdem Sie auf „Herunterladen“ geklickt haben, passiert nichts, die Produkttabelle wird nicht geladen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Das Problem ist, dass Sie einige Zellen zu Dateien zusammengefasst haben. Bitte erstellen Sie eine neue Datei, ohne Zellen zu verbinden, und versuchen Sie, sie hochzuladen. Danke.
20.01.2022, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Klappt nicht. BP https://box.chinim.com.ua/83503/ . Wählen Sie Felder aus - Produktcode, Name, Menge, Eingangspreis, Download. Die Datei für die Konvertierung wird zurückgesetzt, die Produkte werden nicht in die Tabelle geladen. Ich hänge eine Datei mit Produkten für den Test an. Vielen Dank
25.01.2022, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Erstellen Sie eine normale Datei OHNE Einzüge, leere Spalten, Auswahlen und andere Dinge. 2. Erstellen Sie Screenshots mit den Einstellungen, die Sie vornehmen, oder ein Video wie folgt: . Damit ich deine Aktionen wiederholen kann. Vielen Dank.
27.01.2022, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich hänge die Datei auf dem Bildschirm zum Einrichten von Spalten zum Importieren von Produkten an.[##$#]
27.01.2022, 19:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sehen Sie sich die oberste Einstellung im Block an. "Waren nach SKU suchen" ist ausgewählt, aber es gibt KEINE SKU in der Datei. Diese. Sie müssen eine Einstellung auswählen, um nach Produktnamen zu suchen
04.02.2022, 12:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Aber es gibt keine Suche nach Namen, ich habe die Blockeinstellungen überprüft ... Auf dem Bildschirm sind alle verfügbaren Standardsucheinstellungen
04.02.2022, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir hatten Probleme beim Laden aus einer Datei nach dem Wechsel zum Betriebssystem, die Einstellungen sind möglicherweise falsch gelaufen. Auf MPV verwendet, funktionierte.
04.02.2022, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und warum haben Sie die Einstellung "Produktnamen in Wörter aufteilen und Übereinstimmung zwischen den Artikelnummern der Produkte und den angegebenen Wörtern suchen" in den Block eingefügt? Ich sehe in diesem Kontrollkästchen in Ihrem Fall keinen Sinn
04.02.2022, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Entfernt, aber es ändert nichts, die Produkte werden nicht in die Tabelle geladen. BP https://box.chinim.com.ua/83503/, die Datei ist nirgendwo einfacher, 3 Spalten - Name, Menge, Eingabe. Preis. Der Prozess ist offen, bitte versuchen Sie es selbst hochzuladen.
04.02.2022, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Probieren Sie es jetzt. ps es gibt nur eine Zeile in den Ergebnissen, da die erste Zeile ignoriert wird (normalerweise gibt es Spaltennamen)
04.02.2022, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nach dem Klicken auf "Bestellprodukt hinzufügen" werden Fehler ausgegeben, als ob jedes leere Feld in der Tabelle "Preisladeergebnis" überprüft würde, das Produkt wird erstellt
04.02.2022, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es zeigt mir "Alle Produkte wurden heruntergeladen"
04.02.2022, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, das Produkt wird der Tabelle hinzugefügt, aber mit zahlreichen Fehlern, wie im Screenshot. Diese. Wenn Sie auf das Kontrollkästchen "Bestellprodukt hinzufügen" klicken, wird ein neues Produkt erstellt und der Produkttabelle hinzugefügt, aber das Hinzufügen ist mit Fehlern verbunden. Ich hänge eine neue Datei zum Testen an
04.02.2022, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich hatte keine Fehler, vielleicht treten Fehler nur auf, wenn Sie es zum ersten Mal hinzufügen und dementsprechend ein neues Produkt erstellen? Wenn ja, kann ich meine Produktnamen in dieser Reihenfolge ersetzen?
04.02.2022, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, natürlich, fügen Sie Ihres hinzu, ich werde es später aufräumen
04.02.2022, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe das Produkt „Mein Produkt 1“ hinzugefügt, wie auf dem Bildschirm durch das Häkchen angezeigt, aber ich habe keine Fehlermeldung erhalten. Sag mir, vielleicht mache ich etwas falsch?
04.02.2022, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wunder) Ich habe jetzt 3 neue Positionen hinzugefügt, es gibt keine Fehler mehr. Danke!
04.02.2022, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar