1b.app
Link kopiert -

Verfeinern Sie die Variable

Antworten:


Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: 1 Stunde
Kann ich Investitionen verwenden?
26.11.2021, 18:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chausova Tamara schrieb / a: Kann ich Investitionen verwenden?
Soweit ich weiß, wird nur in das Produkt OneBox OS investiert.
30.11.2021, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Tamara Chausova schrieb: Können Investitionen verwendet werden?
Soweit ich weiß, wird nur in das Produkt OneBox OS investiert.
Wir haben einen Cloud-Tarif. Ich möchte Anpassungen für Cloud-Kunden vornehmen.
30.11.2021, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova schrieb: Wir haben einen Cloud-Tarif. Ich möchte Anpassungen für Cloud-Kunden vornehmen.
Guten Tag! - Investition für Cloud-Clients ist möglich, wenn Sie eine OS-Version haben - Sie haben green-mvp. Um diese Investitionen erhalten zu können, müssen Sie ein Projekt auf der OS-Version haben.
30.11.2021, 14:58
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb / a:
Chausova Tamara schrieb / a: Wir haben einen Cloud-Tarif. Ich möchte Anpassungen für Cloud-Kunden vornehmen.
Guten Tag! - Investition für Cloud-Clients ist möglich, wenn Sie eine OS-Version haben - Sie haben green-mvp. Um diese Investitionen erhalten zu können, müssen Sie ein Projekt auf der OS-Version haben. [/ Quote] Ich habe Denis Matyushko lange gebeten, einige Punkte des OS-Testmodus herauszufinden und weiter darauf überzugehen. Aber es gibt immer noch keine Antwort. Aber wir können es nicht einfach nehmen und darüber springen. Wir haben eine komplexe Integration mit 1C und sind nicht bereit, die Arbeit des Vertriebs aufgrund von Ausfällen in den Austausch zu „stecken“. Gleichzeitig brauchen wir Verbesserungen, die auf dem Betriebssystem funktionieren. Und mich abzulehnen, nur weil ich nicht mit dem Kopf in den Pool stürze, aber gleichzeitig 10 Lizenzen bezahle - das ist gelinde gesagt seltsam.
30.11.2021, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova schrieb: Ich habe Denis Matyushko lange gebeten, einige Aspekte des OS-Testmodus herauszufinden und den Übergang dorthin fortzusetzen. Aber es gibt immer noch keine Antwort. Aber wir können es nicht einfach nehmen und darüber springen. Wir haben eine komplexe Integration mit 1C und sind nicht bereit, die Arbeit des Vertriebs aufgrund von Ausfällen in den Austausch zu „stecken“. Gleichzeitig brauchen wir Verbesserungen, die auf dem Betriebssystem funktionieren. Und mich abzulehnen, nur weil ich nicht mit dem Kopf in den Pool stürze, aber gleichzeitig 10 Lizenzen bezahle - das ist gelinde gesagt seltsam.
Ich habe die aktuelle Situation individuell der Geschäftsleitung der Integratorfirma gemeldet, in der Denis arbeitet. Sie müssen kontaktiert werden, um die Situation zu lösen.
30.11.2021, 15:34
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova schrieb: Ich habe Denis Matyushko lange gebeten, einige Aspekte des OS-Testmodus herauszufinden und den Übergang dorthin fortzusetzen. Aber es gibt immer noch keine Antwort. Aber wir können es nicht einfach nehmen und darüber springen. Wir haben eine komplexe Integration mit 1C und sind nicht bereit, die Arbeit des Vertriebs aufgrund von Ausfällen in den Austausch zu „stecken“. Gleichzeitig brauchen wir Verbesserungen, die auf dem Betriebssystem funktionieren. Und mich abzulehnen, nur weil ich nicht mit dem Kopf in den Pool stürze, aber gleichzeitig 10 Lizenzen bezahle - das ist gelinde gesagt seltsam.
Tamara, einzelne Personen befassen sich mit der Aktualisierung von Clients, die sich in der Cloud befinden. Ich treffe keine Entscheidungen darüber, wen aktualisiert wird und wen nicht. Sie können die kostenlose Version von OneBox nehmen und die verfügbaren Funktionen testen und sich entscheiden, das System zu aktualisieren. Das Update ist für Sie kostenlos, Sie können jederzeit wechseln
30.11.2021, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Matyushko Denis OneBox CORP OneBox, Sales Manager, schrieb:
Chausova Tamara schrieb: Ich habe Denis Matyushko lange gebeten, einige Aspekte des OS-Testmodus herauszufinden und weiter darauf umzusteigen. Aber es gibt immer noch keine Antwort. Aber wir können es nicht einfach nehmen und darüber springen. Wir haben eine komplexe Integration mit 1C und sind nicht bereit, die Arbeit des Vertriebs aufgrund von Ausfällen in den Austausch zu „stecken“. Gleichzeitig brauchen wir Verbesserungen, die auf dem Betriebssystem funktionieren. Und mich abzulehnen, nur weil ich nicht mit dem Kopf in den Pool stürze, aber gleichzeitig 10 Lizenzen bezahle - das ist gelinde gesagt seltsam.
Tamara, einzelne Personen befassen sich mit der Aktualisierung von Clients, die sich in der Cloud befinden. Ich treffe keine Entscheidungen darüber, wen aktualisiert wird und wen nicht. Sie können die kostenlose Version von OneBox nehmen und die verfügbaren Funktionen testen und sich entscheiden, das System zu aktualisieren. Das Update ist für Sie kostenlos, Sie können jederzeit loslegen
Unsere aktuellen Daten kann ich selbst nicht dorthin übertragen. Und wir sprachen darüber. Sie sagten, dass Sie erfahren werden, wie viel der Transfer kosten kann und ob wir nach Ablauf der Testphase in der Testbasis arbeiten können, wenn bei uns alles so läuft, wie es soll. Ich brauche einen Testzeitraum auf Arbeitsbasis, sonst können wir die Integration mit 1C nicht testen.
30.11.2021, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Лосик Лилия Владимировна
Администратор проектов
Tamara, Julia Stasyuk wird Sie bezüglich des Updates kontaktieren.
01.12.2021, 10:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb / a:
Chausova Tamara schrieb / a: Wir haben einen Cloud-Tarif. Ich möchte Anpassungen für Cloud-Kunden vornehmen.
Guten Tag! - Investition für Cloud-Clients ist möglich, wenn Sie eine OS-Version haben - Sie haben green-mvp. Um diese Investitionen erhalten zu können, müssen Sie ein Projekt auf der OS-Version haben.
Hallo! Kannst du eine Rechnung posten?
23.12.2021, 09:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chausova Tamara schrieb: Hallo! Kannst du eine Rechnung posten?
Organisieren
24.12.2021, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Die Rechnung wurde gestern bezahlt. Wir warten auf Besserung.
29.12.2021, 09:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova schrieb: Wir warten auf die Überarbeitung.
Fertig.
29.12.2021, 10:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Chausova Tamara schrieb: Wir warten auf die Überarbeitung.
Fertig.
https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/24522/edit/ Abgeschrieben Ich kopiere auf das Verfahren: https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/shop/ workflow/ 16/procedure/74/?status=2 Das Feld wird nicht aktualisiert
29.12.2021, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gab ein kleines Missverständnis. Jetzt prüfen.
29.12.2021, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar