1b.app
Link kopiert -

Zahlungen einrichten, anzeigen und erfassen

Es gibt eine Aufgabe „Kundenbestellung“, aus der der Teilprozess „Kaufanfrage“ ausgesetzt wurde.
Es ist notwendig, das System so zu konfigurieren, dass Zahlungen aus der „Bestellanforderung“ nicht angezeigt und in der „Kundenbestellung“ nicht berücksichtigt werden. Und dementsprechend wurde in der „Kundenbestellung“ in der Produkttabelle das letzte Feld „bezahlt“ als die direkt in der „Kundenbestellung“ geleistete Zahlung betrachtet.
Ich habe alle Einstellungen aus dem Block /admin/shop/settings/finance/ ausprobiert, die nicht geholfen haben. Jetzt verwende ich die Aktionen „Zahlungen von Teilprozessen nicht anzeigen“ und „Zahlung durchführen“, aber das ist äußerst umständlich. Sie müssen in allen Phasen der Aufgabe ausgesetzt werden.
Gibt es eine solche Einstellung im Block /admin/shop/settings/finance/?
Welche Einstellungen können dies ermöglichen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
in MVP: /admin/shop/settings/finance/ in OS: /app/settings/payments/ die Checkbox: „Versicherungszahlungen für Teilprozesse bei Kropftod“ angehakt ist?
22.10.2021, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Susyak Igor Integrator Ein Mitarbeiter von Integrator.com.ua schrieb: in MVP: /admin/shop/settings/finance/ in OS: /app/settings/payments/ Checkbox: „Zahlungen für Unterprozesse im Falle eines Babys entschädigen Kropf „Aktiviert?
Aus
22.10.2021, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist notwendig, das System so zu konfigurieren, dass die "Kundenbestellung" keine Zahlungen aus der "Bestellanforderung" anzeigt und berücksichtigt. Und dementsprechend wurde in der „Kundenbestellung“ in der Produkttabelle das abschließende Feld „bezahlt“ als die Zahlung betrachtet, die direkt in der „Kundenbestellung“ geleistet wurde.
Es wäre viel besser, wenn Sie die Verknüpfungen des Geschäftsprozesses und das Beispiel des Prozesses selbst angeben, wo Sie konfigurieren müssen, dass Teilprozess Zahlungen nicht angezeigt / nicht berücksichtigt werden - und wir zeigen es Ihnen genau wie zu konfigurieren / ändern.
22.10.2021, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Es ist notwendig, das System so zu konfigurieren, dass Zahlungen aus der „Kaufanfrage“ nicht angezeigt und in der „Kundenbestellung“ nicht berücksichtigt werden. Und dementsprechend wurde in der „Kundenbestellung“ in der Produkttabelle das abschließende Feld „bezahlt“ als die Zahlung betrachtet, die direkt in der „Kundenbestellung“ geleistet wurde.
Es wäre viel besser, wenn Sie die Verknüpfungen des Geschäftsprozesses und das Beispiel des Prozesses selbst angeben, wo Sie konfigurieren müssen, dass Teilprozess Zahlungen nicht angezeigt / nicht berücksichtigt werden - und wir zeigen es Ihnen genau wie zu konfigurieren / ändern.
Kundenbestellung https://ukrpromspec.com.ua/admin/customorder/project/187702/edit/ Bestellung https://ukrpromspec.com.ua/admin/customorder/dostavka/194391/edit/ .
22.10.2021, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Dmitry AIRConstruct schrieb: Es gibt eine Aufgabe "Kundenbestellung", aus der ein Unterprozess "Bestellanforderung" erstellt wurde. Es ist notwendig, das System so zu konfigurieren, dass Zahlungen aus der „Bestellanforderung“ nicht angezeigt und in der „Kundenbestellung“ nicht berücksichtigt werden. Und dementsprechend wurde in der „Kundenbestellung“ in der Produkttabelle das abschließende Feld „bezahlt“ als die Zahlung betrachtet, die direkt in der „Kundenbestellung“ geleistet wurde. Ich habe alle Einstellungen aus dem Block /admin/shop/settings/finance/ ausprobiert, hat nicht geholfen. jetzt verwende ich die Aktionen "Zahlungen von Unterprozessen nicht anzeigen" und "Zahlung ausführen", aber das ist äußerst umständlich. sie müssen in allen Phasen der Aufgabe ausgesetzt werden. Gibt es eine solche Einstellung im Block /admin/shop/settings/finance/? Welche Einstellungen können dies bieten?
Belassen Sie in den Einstellungen "Bei der Berechnung des Zahlungsbetrags für den Vorgang Zahlungen gemäß der Richtung des Geschäftsvorgangs berücksichtigen" und "Zahlungen mit einem obligatorischen Link zum Vorgang ausführen" (falls erforderlich). Die Prozessverschachtelungsebene (1,2) hängt davon ab, wie viele Prozesse angehängt sind. Wenn eine automatische Aktion in der Bestellung des Käufers erforderlich ist, "auflegen", eine Zahlung vornehmen und angeben, "Beträge von Unterprozessen nicht berücksichtigen" .
22.10.2021, 18:22
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Morozova Olesya Olmonic - FOP MOROZOVA O.P. Client Olmonic Company schrieb: Belassen Sie in den Einstellungen "Bei der Berechnung des Zahlungsbetrags für den Vorgang Zahlungen gemäß der Richtung des Geschäftsvorgangs berücksichtigen" und "Zahlungen mit obligatorischem Bezug zum Vorgang ausführen" (falls erforderlich). Die Prozessverschachtelungsebene (1,2) hängt davon ab, wie viele Prozesse angehängt sind.
Lesen Sie die Bedeutung dieser Einstellungen. Wo im Namen dieser Einstellungen haben Sie gesehen, dass sie die Anzeige von Teilprozesszahlungen ausschließen? Hat nicht geholfen. Erscheint immer noch.
Morozova Olesya Olmonic - FOP MOROZOVA O.P. Der Kunde Olmonic Company schrieb: Wenn eine automatische Aktion in der Bestellung des Käufers erforderlich ist, "legen Sie auf", führen Sie eine Zahlung aus und geben Sie an, "Beträge von Unterprozessen nicht berücksichtigen".
Das ist meist einseitig und funktioniert nicht. Übrigens habe ich in dem Thema auf diese Aktion hingewiesen.
Morozova Olesya Olmonic - FOP MOROZOVA O.P. Client Olmonic Company schrieb: "Zahlungen mit obligatorischer Bindung an den Prozess vornehmen" (falls dies erforderlich ist)
Um welche Notwendigkeit handelt es sich? Bei mir im Thema 2 konkrete Fragen, auf die ich die Antwort bekommen will. Du beantwortest meine Fragen nicht.
22.10.2021, 18:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Dmitry AIRConstruct schrieb:
Morozova Olesya Olmonic - FLP MOROZOVA O.P. Client Olmonic Company schrieb: Belassen Sie in den Einstellungen "Bei der Berechnung des Zahlungsbetrags für den Vorgang Zahlungen gemäß der Richtung des Geschäftsvorgangs berücksichtigen" und "Zahlungen mit obligatorischem Bezug zum Vorgang ausführen" (falls erforderlich). Die Prozessverschachtelungsebene (1,2) hängt davon ab, wie viele Prozesse angehängt sind.
Lesen Sie die Bedeutung dieser Einstellungen. Wo im Namen dieser Einstellungen haben Sie gesehen, dass sie die Anzeige von Teilprozesszahlungen ausschließen? Hat nicht geholfen. Erscheint immer noch.
Morozova Olesya Olmonic - FOP MOROZOVA O.P. Der Kunde Olmonic Company schrieb: Wenn eine automatische Aktion in der Bestellung des Käufers erforderlich ist, "legen Sie auf", führen Sie eine Zahlung aus und geben Sie an, "Beträge von Unterprozessen nicht berücksichtigen".
Das ist meist einseitig und funktioniert nicht. Übrigens habe ich in dem Thema auf diese Aktion hingewiesen.
Morozova Olesya Olmonic - FOP MOROZOVA O.P. Client Olmonic Company schrieb: "Zahlungen mit obligatorischer Bindung an den Prozess vornehmen" (falls dies erforderlich ist)
Um welche Notwendigkeit handelt es sich? Bei mir im Thema 2 konkrete Fragen, auf die ich die Antwort bekommen will. Du beantwortest meine Fragen nicht.
Warte auf eine Antwort von den Entwicklern. Früher im Chat habe ich dir alles zugeworfen. Anders kann ich es dir nicht erklären. Ich kann nicht wissen, wie Sie diesen oder jenen Prozess konfiguriert haben. Sie haben im Video gesehen, dass der Prozess Subtask-Zahlungen nicht berücksichtigt
22.10.2021, 18:43
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist notwendig, das System so zu konfigurieren, dass die „Kundenbestellung“ nicht angezeigt wird und Zahlungen aus der „Bestellanforderung“ nicht berücksichtigt werden. Und dementsprechend wurde in der „Kundenbestellung“ in der Produkttabelle das abschließende Feld „bezahlt“ als die Zahlung betrachtet, die direkt in der „Kundenbestellung“ geleistet wurde.
Zu den erforderlichen Zuständen des Geschäftsprozesses, bei denen es nicht erforderlich ist, Zahlungen von Teilprozessen in den Berechnungen anzuzeigen / zu berücksichtigen - fügen Sie die Aktion "Zahlungen von Teilprozessen ignorieren" hinzu (einfach hinzufügen, ohne eine Ebene auszuwählen). Als Beispiel für den Prozess https://ukrpromspec.com.ua/admin/customorder/project/187702/edit/ ist seine aktuelle Phase https://ukrpromspec.com.ua/admin/shop/workflowstatus/2109/action/ neu/ - als Ergebnis wird nur die Zahlung zum aktuellen Vorgang angezeigt.
25.10.2021, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Kundenbestellung https://ukrpromspec.com.ua/admin/customorder/project/187702/edit/ Bestellung https://ukrpromspec.com.ua /admin/customorder /dostavka/194391/bearbeiten/ .
Es ist notwendig, das System so zu konfigurieren, dass die „Kundenbestellung“ nicht angezeigt wird und Zahlungen aus der „Bestellanforderung“ nicht berücksichtigt werden. Und dementsprechend wurde in der „Kundenbestellung“ in der Produkttabelle das abschließende Feld „bezahlt“ als die Zahlung betrachtet, die direkt in der „Kundenbestellung“ geleistet wurde.
Zu den erforderlichen Zuständen des Geschäftsprozesses, bei denen es nicht erforderlich ist, Zahlungen von Teilprozessen in den Berechnungen anzuzeigen / zu berücksichtigen - fügen Sie die Aktion "Zahlungen von Teilprozessen ignorieren" hinzu (einfach hinzufügen, ohne eine Ebene auszuwählen). Als Beispiel für den Prozess https://ukrpromspec.com.ua/admin/customorder/project/187702/edit/ ist seine aktuelle Phase https://ukrpromspec.com.ua/admin/shop/workflowstatus/2109/action/ neu/ - als Ergebnis wird nur die Zahlung zum aktuellen Vorgang angezeigt.
Das ist genau das, was ich gerade benutze. Gibt es keine weiteren Einstellungen?
26.10.2021, 09:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das ist genau das, was ich gerade benutze. Gibt es keine weiteren Einstellungen?
Nein.
26.10.2021, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar