1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Fehler beim Importieren zusätzlicher Prozessfelder

Antworten:

Kann ich ein Beispiel der Datei haben, die Sie hochladen?
21.10.2021, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox-Produktionsmitarbeiterin schrieb: Kann ich ein Beispiel der Datei haben, die Sie hochladen?
Ich möchte den Inhalt nicht öffentlich machen, wie kann ich die Datei privat teilen? Wenn ich es an eine E-Mail von Ihren Kontakten m.neymorovets@crm-onebox.com sende, ist es in Ordnung?
21.10.2021, 16:08
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Maria OneBox Produktionsmitarbeiter schrieb: ja
gesendet
21.10.2021, 16:45
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie die ersten 2 Spalten Choice und # in Ihrer hochgeladenen Datei löschen, wird alles gut geladen. Ich empfehle Ihnen, vor dem Hochladen einer Datei zu prüfen, was genau Sie herunterladen möchten.
21.10.2021, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Wenn Sie die ersten 2 Spalten Auswahl und # in Ihrer hochgeladenen Datei löschen, dann lädt alles gut. Bevor Sie eine Datei hochladen, empfehle ich zu überprüfen, was genau Sie hochladen möchten
, das heißt, beim Importieren überprüfen wir die ID des Datensatzes, aber schauen nicht auf den Feldnamen und seine Kennung, habe ich das richtig verstanden? und daher können wir die Felder importieren, die wir aufgrund fehlender Validierung dupliziert haben
21.10.2021, 21:25
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn der Import nicht auf den Feldnamen geschaut hätte, wäre der Import überhaupt nicht erfolgt
22.10.2021, 09:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Wenn wir beim Import nicht auf den Feldnamen geschaut hätten, würde der Import gar nicht stattfinden
ja danke, ich versuche es zu löschen, wie empfohlen
25.10.2021, 09:57
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar