1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Schwarzer Text auf dunklem Hintergrund ist unleserlich

Für die Tasten zum Schalten der Stufen wurde bereits einmal gesorgt

Jetzt das gleiche Problem, aber für:

- universelle Blöcke von Geschäftsprozessen

- Verfahrenstasten

Ich füge den Screenshot bei

Können Sie den gesamten CSS-Stil des Systems als Ganzes korrigieren?

nicht die gleiche Art von Aufgaben zu produzieren
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Sie können in der UB eine Einstellung vornehmen, um die Farbe des Textes zu ändern. 1h
21.10.2021, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Sie können in der UB eine Einstellung vornehmen, um die Farbe des Textes zu ändern. 1h
Für das OneBox-Produkt ist es sinnvoller, das CSS nicht anzupassen, sondern zu bearbeiten, damit die Benutzer mit dem Produkt zufriedener sind als jetzt und es viel einfacher wird, es zu verkaufen, weil die Benutzer es sein werden gesorgt
21.10.2021, 12:55
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYCHESLAV VALERIANOVICH) Ein Mitarbeiter des FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Für das OneBox-Produkt ist es sinnvoller, das CSS nicht zu konfigurieren, sondern zu bearbeiten, damit die Benutzer zufriedener sind Produkt als jetzt und wird es zeitweise einfacher verkaufen, weil die Benutzer sich kümmern werden
Ich habe den Screenshot geöffnet und sehe alles klar, soweit ich weiß - Menschen mit Sehschwäche verwenden die deaktivierte Option in Windows (dasselbe ist auf Telefonen)
21.10.2021, 13:04
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar