1b.app
Link kopiert -

Fehler einmal pro Stunde in Aktion: „Wert in das Produktfeld schreiben, abhängig von den erfüllten Bedingungen“

https://is.crm-onebox.com/ – Link zur Box

https://is.crm-onebox.com/app/automatization/hour/edit/#done

1) Der Produktkarte wurden zwei zusätzliche Felder hinzugefügt – das Enddatum des Rabatts und das aktuelle Datum (es wird gerade finalisiert, das heutige Datum wird dort aufgezeichnet, aber vorerst habe ich es selbst registriert)

2) Ich habe die Automatisierung folgendermaßen registriert: Füllen Sie das Markenfeld aus (die Marke des Produkts, in dem ich das aktuelle Datum eingestellt habe) und die Bedingung: Das zusätzliche Feld „Rabatt-Enddatum“ ist größer als das zusätzliche Feld „aktuell“. Datum" - 6% Rabatt

Zusatzfeld „Rabatt-Enddatum“ ist kleiner als Zusatzfeld „Aktuelles Datum“ – 0 % Rabatt

Wert des zusätzlichen Felds wurde sowohl mit [tekushchayada7] als auch mit [custom_tekushchayada7] ausprobiert

Ich habe dies um 9:30 Uhr mit einem Cron-Job um 10:00 Uhr und um 15:30 Uhr mit einem Cron-Job um 16:00 Uhr versucht

Beide Male war es ein Fehlschlag

das Produkt, auf dem ich getestet habe - https://is.crm-onebox.com/app/product/223009/edit/ - er allein hat beide Termine festgelegt und manuell einen Rabatt von 5 % gewährt

Logischerweise, da das zusätzliche Feld „Rabatt-Enddatum“ kleiner ist als das zusätzliche Feld „aktuelles Datum“, hätte der Rabatt nach der Berechnung der Krone 0 % betragen müssen

Aber es passiert nicht
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Die Aktionseinstellung war nicht ganz korrekt, es war notwendig, nicht den Markennamen, sondern seine ID zu verwenden. Das zusätzliche Feld wurde in einer der beiden Einstellungen korrekt angegeben - [custom_tekushchayada7] Ein Beispiel für die Verwendung des zusätzlichen Felds ist in der Aktionseinstellung angegeben. Die Einstellung wurde korrigiert, die erste Aktion für den Test gestartet - wie Sie auf dem Produkt sehen können Karte - der Rabatt wurde registriert
19.10.2021, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank für Ihre Antwort Nur das Produkt hat noch 5 % Rabatt, obwohl alle Bedingungen erfüllt sind, Marke 3, das Rabatt-Enddatum liegt vor dem aktuellen Datum, warum ist das so? https://is.crm-onebox.com/app/product/223009/edit/
20.10.2021, 10:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht, weil die Startzeit der Aktion auf 00 gesetzt wurde, nachdem die angegebene Zeit abgelaufen war? Wenn Sie sich den Verlauf für gestern ansehen, änderte sich der Rabatt zweimal mit automatischer Aktion, und die Änderungen in den Aktionen selbst waren bereits heute Nacht
20.10.2021, 11:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe es definitiv ungefähr auf 23:30 Uhr eingestellt und die Uhrzeit auf 00:00 Uhr eingestellt, ich verstehe nicht, das heißt, es ändert sich später? Ich setze einfach diese Aktion und die Einstellungen dafür und warte darauf, dass der Rabatt 0 wird - weil es laut den Bedingungen so werden sollte. Und es wird nicht so (und ich kann den Grund nicht finden (
Maria OneBox-Produktionsmitarbeiterin schrieb: Vielleicht, weil die Zeit zum Starten der Aktion auf 00 festgelegt wurde, nachdem diese Zeit abgelaufen war? Wenn Sie sich das ansehen Geschichte für gestern, der Rabatt hat sich 2 Mal mit automatischer Aktion geändert und die Änderungen in den Aktionen selbst waren bereits heute Nacht
20.10.2021, 11:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox-Produktionsmitarbeiterin schrieb: Vielleicht, weil die Zeit zum Starten der Aktion auf 00 gesetzt wurde, nachdem diese Zeit verstrichen war? Wenn Sie sich die Historie für gestern ansehen, änderte sich der Rabatt zweimal mit einer automatischen Aktion, und die Änderungen in den Aktionen selbst waren bereits heute Nacht
Danke, ich habe herausgefunden, was der Grund ist - Presta entlädt ständig diesen 5% -Rabatt zurück. So beenden Sie die TK beim Boxen - Entfernen Sie Rabatte von Prestas
21.10.2021, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar